Recommended Posts

ASB-Gott

365 tage im jahr ausverkauf ;-)

hab dort super schuhe für 15 gbp gefunden ;-)

hallenschuhe wären auch super gewesen, einige adidas für 24 gbp, leider nur in größe 7 und 11 :davinci:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

SportsDirect kommt mir billiger vor. Aber Lillywhites is halt einfach ein geiler store :)

ist das nicht dasselbe?

lillywhites ist doch mittlerweile ein sportsdirect shop - rennt halt unter anderem namen!!!

eben, die ganzen leute kommen ja mit einem sports direct sackerl aus dem lillywhite store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dieses Wochenende wieder mal in London und freu mich schon sehr drauf!

Frühstückslocations sind auch schon gecheckt:

Einmal in Jamie Olivers Fifteen und einmal bei Ottolenghi (http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2008/mar/30/foodanddrink.features7)

Ansonsten ist nicht viel geplant, außer ein Besuch des Covent Garden Market und SCREAM in Madame Tussauds und danach ein Entspannungsdrink im Oxo-Tower (http://www.harveynichols.com/restaurants/oxo-tower-london/oxo-tower-london-bar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Stahlstadtkind

passt vielleicht nicht zu 100% hier rein aber trotzdem:

donnerstag nachmittag bei lillywhites bestellt, heute montag angekommen. wahnsinn! :allaaah:

ich wart schon 4 wochen auf 'ne bestellung. ich denk da muss ich mal umgehend nachfragen.

dachte die langen lieferzeiten sind dort standard - scheint ja wohl nicht so zu sein :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich wart schon 4 wochen auf 'ne bestellung. ich denk da muss ich mal umgehend nachfragen.

dachte die langen lieferzeiten sind dort standard - scheint ja wohl nicht so zu sein :redangry:

man bekommt übrigens auch ein mail, dass es fertig gemacht wurde mit dem betreff "Your SportsDirect.com order 123 has been sent to the courier for delivery."

hast du die auch noch nicht bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

man bekommt übrigens auch ein mail, dass es fertig gemacht wurde mit dem betreff "Your SportsDirect.com order 123 has been sent to the courier for delivery."

hast du die auch noch nicht bekommen?

nö. bislang habens nur das geld kassiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Würde zu Pfingsten auch gerne für 3 Nächte (Donnerstag-Sonntag) London besuchen. Höchstwahrscheinlich per Ryanair von Graz nach Stansted (mit Abstand am Günstigsten). Was ich aber noch nicht weiß ist, wie wir übernachten sollen. Die Hotelpreise sind ja jenseits von gut und Böse (dagegen war ja Miami Beach zu Springbreak noch billig), aber in Schlafsälen muss ich auch nicht unbedingt verweilen (ja ich weiß, dass ich mich dort nicht lange aufhalte). Wie auch hier im Thread gelesen, sind ja Preise für 2 Bett Zimmer in Hostels ähnlich denen in Hotels. Günstiger sind zwar 3 Bett Hostels, aber vermutlich muss man dann eine 3er Gruppe sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag