Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Karten kriegst von Fulham innerhlb von 2-3 Werktagen, bis Mitte Jänner sollten die also locker da sein ich habs einfach auf abholung vor ort gekauft - gehst hin mit da quittung, die dame lacht weilst österreicher bist und alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Januar 2012 kriegt man für fulham - newcastle am matchday noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 kriegt man für fulham - newcastle am matchday noch karten? schaut nicht danach aus, gibt nicht mehr viele karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2012 schaut nicht danach aus, gibt nicht mehr viele karten scheiße, ist das mittlerweile schon ausverkauft? hab mich jetzt auf deren seite registriert, aber bei den matchtickets steht mittlerweile not on sale.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 scheiße, ist das mittlerweile schon ausverkauft? hab mich jetzt auf deren seite registriert, aber bei den matchtickets steht mittlerweile not on sale.... geht momentan nur mit booking history, ston kann dir da sicher weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Hab ihm schon eine PN geschrieben, gibt aber ja nicht nur PL in London Millwall - Palace war z.B. auch ganz nett, vielleicht nicht vom Spielniveau und der Gegend her aber von den Fans her :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 hehe definitiv, schimpfrate außergewöhnlich hoch, da fühlt man sich gleich heimisch "torjubel" von easter mitbekommen? saß genau dort wo die rund 20 millwall fans hingestürmt sind, wenn der noch ein paar sekunden weitergemacht hätte, wären sicher ein paar über die bande gesprungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, ist dafür dann aber eh abgeklopft worden im Laufe des restlichen Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 weiß man schon die fixe anstoßzeit für west ham vs millwall anfang februar? würd ich da leicht an karten kommen? bzw weiß sonst wer, welche spiele an dem wochenende (4.2 - 5.2) in london sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) weiß man schon die fixe anstoßzeit für west ham vs millwall anfang februar? würd ich da leicht an karten kommen? bzw weiß sonst wer, welche spiele an dem wochenende (4.2 - 5.2) in london sind? jo, 4.2. 12:30 wird glaub ich sehr schwer mit karten watford - barnsley arsenal - blackburn qpr - wolves chelsea - man utd charlton - rochdale die wichtigsten millwall muss toll sein bearbeitet 8. Januar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin mit der Schule von 10.-15.4.12 in London, bin schon gespannt wie's ist, war noch nie auf der Insl. Wäre leiwand wenn ich in einen sportsdirect-shop gehen könnt, da wird dann eingekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 jo, 4.2. 12:30 wird glaub ich sehr schwer mit karten watford - barnsley arsenal - blackburn qpr - wolves chelsea - man utd charlton - rochdale chelsea is am 5.2, das weiß ich, aber dass ich für das match karten bekomme is die chance gleich 0.. am 4.2 komm ich um 13:15 an, sprich bis ich den koffer hab und zu den spielen fahren kann, wirds bissl knapp.. bissl verspätung rechne ich sicherheitshalber auch mit ein.. watford, arsenal, qpr und charlton, spielen also alle am 4.2 um 12:30? wobei eig is wurscht, der 4.2 fällt sowieso komplett weg, weil ich am abend schon eine jack the ripper tour mach in frage kommen also spiele in london am sonntag, 5.2. chelsea wie gsagt chance gleich 0 west ham - millwall könnt evtl auch noch auf sonntag verschoben werden? oder eher ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 wird wohl nicht verschoben, ist ja schon fix terminiert das "4.2. 12:30" war nur auf west ham - millwall bezogen, die anderen spiele finden an diesem wochenende statt wenn ich du wäre würd ich samstags 15.00 (wenn sichs ausgeht) aufs QPR match gehen und am sonntag an der stamford bridge mein glück am schwarzmarkt versuchen, allerdings kannst da sicher einige pfund rausrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 haha das millwall video is ned schlecht schau mir am samstag millwall vs. birmingham ab ... bin schon gespannt, war noch nie im DEN ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) aber ich kenn dein dilemma, letzten sommer kam ich am späteren nachmittag in stansted an und um ich glaub 19 uhr begann fulham - dnepropetovsk, unglaublich bitter e: sollte sich eig. in mein anderes post einfügen bearbeitet 8. Januar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts