rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Rapid ist Zuschauermagnet Nummer 1! Dass Rapid wieder in ist, weiß mittlerweile jedes Kind. Die Zuschauerzahlen der ersten sieben Runden belgegen das eindrucksvoll. Hier die bisherige Zuschauerstatistik, angegeben sind die Besucher inklusive aller Freikarten: Heim (Schnitt): 1. SK RAPID - 13.475 2. SV Mattersburg - 13.150 3. SV Salzburg - 9.833 4. GAK - 8.071 5. SK Sturm - 7.792 6. FC Kärnten - 7.500 7. FK Austria - 7.383 8. SW Bregenz - 6.833 9. Admira - 4.400 10. SV Pasching - 2.990 Auswärts (Schnitt): 1. SK RAPID - 12.667 2. FK Austria - 12.167 3. FC Kärnten - 11.328 4. SV Mattersburg - 10.033 5. Admira - 8.533 6. SV Pasching - 7.200 7. GAK - 6.309 8. SW Bregenz - 6.271 9. SK Sturm - 6.200 10. SV Salzburg - 3.794 Gesamt (Schnitt): 1. SK RAPID - 13.129 2. SV Mattersburg - 11.814 3. FK Austria - 9.775 4. FC Kärnten - 9.687 5. GAK - 7.190 6. SK Sturm - 6.882 7. SW Bregenz - 6.512 8. Admira - 6.467 9. SV Salzburg - 6.382 10. SV Pasching - 4.393 Unfassbar. Mehr als 13.000 durschnittlich, und die Zahl wird nach dem GAK Match noch größer sein. Das alles ist Rapid und nein ich will keine neue Zuschauerdiskussion mit den Austrianer, die sich in diesem Beitrag zurückhalten sollten bevor wieder eine Streiterei anfängt, entfachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Hast was anderes erwartet? Die einzigen die uns einholen könnten sind die Mattersburger, da wirds aber auch davon abhängen wie gut die sich im Laufe der Meisterschaft schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Hoffentlich geht der Zuschauerschnitt nicht gleich wieder runter wenn wir 2 mal verlieren,und mit dem Geld könnten wir uns noch 2 gute Spieler holen (Mittelfeld,Sturm-Maric,Lawaree) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Warum wird der auwärtsschnitt auch mitgerechnet? Das bei einem Tabellenführer mehr Leute kommen als bei einer Manschaft im unteren Drittel der Tabelle ist klar. Und außerdem hängt der Zuschauerschnitt auswärts nicht mit dem Verein zusammen. Meiner Meinung nach sollte man nur die Heimspiele mitzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 @soizburga: Bitte gib das Bild vorerst einmal aus deiner Signatur. 1) Sind Bilder, so weit ich weiß, noch nicht erlaubt! 2) Auch wenn sie erlaubt wären, wäre dein Bild entschieden zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Warum wird der auwärtsschnitt auch mitgerechnet? es gibt ja eh 3 statistiken (Heim, Auswärts, Gesamt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) ------> bild soizburga ----> *zustimm* Dass Rapid wieder in ist, weiß mittlerweile jedes Kind. sorry aber das ist einzig und allein der erfolg ! das rapid IN ist liegt einzig am momentanen erfolg denn wärt ihr zehnter glaub ich ned das ihr knapp 10.000 im schnitt hättets (siehe letzte saison) auswährtstatistik find ich irgendwie auch sinnlos denn bei keinem rapid away spiel waren 13.000 ausser in mattersburg und bei uns in salzburg ! bearbeitet 3. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Hoffentlich geht der Zuschauerschnitt nicht gleich wieder runter wenn wir 2 mal verlieren,und mit dem Geld könnten wir uns noch 2 gute Spieler holen (Mittelfeld,Sturm-Maric,Lawaree) du meinst doch nicht den mario maric oder etwa doch?? Und Lawaree brauch ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 TE] du meinst doch nicht den mario maric oder etwa doch?? Und Lawaree brauch ich auch nicht... Doch ,die beiden sind ja wirklich nicht schlecht die beiden sind für mich die besten Stürmer neben Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 <!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+03 Sep 2003 - 14:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 03 Sep 2003 - 14:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> TE]du meinst doch nicht den mario maric oder etwa doch?? Und Lawaree brauch ich auch nicht... Doch ,die beiden sind ja wirklich nicht schlecht die beiden sind für mich die besten Stürmer neben Wagner. der meinung bin ich nicht. Maric und Lawaree bei Rapid?? wozu?? Für den oidn Belgier noch eine menge ablöse zahlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Naja nicht gleich ,sondern Lawaree erst nächstes Jahr holen und Maric wäre auch ablösefrei!Was hällst du von Leitner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Jürgen Leitner? Das Ex-Veilchen? Pfeiff auf Maric - lieber Vico und Kienast ne Chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) Schön dass ihr das ausdiskutiert habt, jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema. bearbeitet 3. September 2003 von rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Heimschnitt zählt alles andere ist zwar interessant aber uninteressant Und da liegt Rapid vorne, die Mattersburger sind zwar dran, aber ich denke dass Rapid sich vorne behaupten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 nur wenns so weiterlauft sonst kommen wieder die üblichen 6000-8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts