rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2009 Da Schiri hat ne Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 Bosko raus, Drazan rein. Versteh ich auch nicht ganz. *schulterzuck* Boskovic hat sein bestes Spiel seit langem gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Dezember 2009 Hoff ma mal nicht das die Rieder nach der Hz. motiviert sind und wir uns gehen lassen... Jetzt noch ein Salihi und ein SHFG-Tor und ich bin glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Dezember 2009 Da Schiri hat ne Verletzung nein hat er nicht Bosko raus, Drazan rein. Versteh ich auch nicht ganz. *schulterzuck* Boskovic hat sein bestes Spiel seit langem gemacht. joah versteh ich auch nicht ganz aber I TRUST IN PP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2009 sorry, hab jetzt nicht nachgelesen ... gibs irgendwo den kick auch ohne konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2009 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 Typisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Dezember 2009 oida wie unnötig wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 Könnten wir jetzt BITTE einen zweiten Stürmer bringen? Halten müssma nimmer... Das zieht sich noch immer durch die Saison: Starke erste Halbzeit, blödes Tor sofort nach dem Seitenwechsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2009 na supa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2009 tja, er wird nciht umsonst "burgigol" genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Dezember 2009 schön langsam geht mir HP24 auf den geist! ein schritt raus, einer zurück und schon klingelt es wieder :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2009 wer hat denn den so alleine gelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Dezember 2009 bitte bei remis belassen, brauch die wettkohle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Dezember 2009 schön langsam geht mir HP24 auf den geist! ein schritt raus, einer zurück und schon klingelt es wieder :aaarrrggghhh: Da kann Payer absolut nix dafür... der Ball dreht sich weg von ihm und geht an hoch aufs lange 5er-Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts