holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Nachdem sich keiner erbarmt eröffne ich mal beim Stand von 1:0 für unsere Götter den Livefredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Winterkönig/Herbstmeister !!! Ahja Sky ohne Kommentator ist herrlichst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 was wurde da vorher gesungen? wer nicht hüpft der ist ein ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Winterkönig/Herbstmeister !!! Ahja Sky ohne Kommentator ist herrlichst! was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 was? als tonoption gibts zum auswählen nur den "stadionsound" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab nicht aufgepasst, darf nicht die Volle Lautstärke aufdrehn! Auf Sky Sport 1 gibts 2 Ton Kanäle eins mit Kommentaor und eins ohne.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Bei mir geht der ustream-Link irgendwie nicht?! Kann nur die Konfi beim balkan-link schauen Helfts ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 sehr schön war das grade von salihi und heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Salihi bis jetzt mit einer starken Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Holger Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Salihi bis jetzt mit einer starken Vorstellung. konrad hat dafür bis jetz noch kein land gesehen oder hab ich was übersehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 konrad hat dafür bis jetz noch kein land gesehen oder hab ich was übersehn? Kein Wunder, der kann halt einfach echt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Kein Wunder, der kann halt einfach echt nix. ich frag mich eh noch immer warum der spielt und nicht der gartler. das einzige was ich mir zamdichtet hätte is das später dann ein fitter und frischer gartler kommt aber trotzdem is das bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 euda genau bei solchen aktionen sieht man, dass konrad einfach nicht die qualität hat, für rapid zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 schiedsrichter heißt hofmann? na wenn dass nicht gewaltig nach wettskandal klingt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts