Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Hölzl velängert bis 2012

14 Beiträge in diesem Thema

dachte mir, dass hölzl schlussendlich bei sturm bleiben wird. nach seiner eigenen aussage wollte ja nicht unbedingt ins ausland o.ä.

leider ist er m.m. nach aus dem trio jantscher, beichler, hölz wohl derjenige mit dem wenigsten talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jede verhandlung unter kreuzer, bei der eigentlich nur noch die unterschrift fehlt so lange dauert....

er sollte wirklich damit aufhören, unterschriften zu verkünden, so lange sie nicht da sind.

liegt halt leider zumeist an den ungustiösen managerfiguren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut tolle Nachricht! :=

Leider unken hier schon wieder ein paar :angry: - von wegen "weniger talentiert als jantscher-beichler" ...

hölzl ist innerhalb kurzer zeit absoluter leistungsträger geworden und nebenbei einer der sympathischsten spieler der letzten jahre ...

hoffe sehr, dass ihm die anderen folgen. er scheint an sturm zu glauben; IHM nehme ich das absolut ab! :clever:

BRAVO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde die verlängerung auch sehr fein. wieder ein guter spieler weniger, den sich salzburg krallen kann. :super:

wäre natürlich fein, wenn die anderen beiden auch noch um 2 jahre verlöngern, wobei ich aber nbicht weiß, wie da die verträge im moment aussehen. falls sie dann früher gehen, gibts zumindest eine ordentliche ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass er nicht den zu früh gewagten Sprung ins Ausland macht sondern sich noch paar Jahre in Graz weiterentwickeln will bevor er dann wahrscheinlich 2012 ins Ausland wechselt. Aber denke nicht dass er innerhalb Österreichs wechseln wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass er nicht den zu früh gewagten Sprung ins Ausland macht sondern sich noch paar Jahre in Graz weiterentwickeln will bevor er dann wahrscheinlich 2012 ins Ausland wechselt. Aber denke nicht dass er innerhalb Österreichs wechseln wird ...

"Zu früh"? Er ist 24...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zu früh"? Er ist 24...

es soll auch leute geben, die nicht blind beim ersten angebot ins ausland gehen (stichwort hoffer), man kann auch noch mit 26 (und somit im besten fussballeralter) ins ausland wechseln und dort 5-7 Jahre spielen.

btw: freut mich, hoffe, dass sturm mit hölzl haas als leitfigur endgültig ablöst und sie weiterhin so erfrischenden fussball mit jungen österreichern zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich zwar total das der andi hölzl bis 2012 unterschrieben hat , finde aber das diese Verhandlungen wieder so verdächtig lang gedauert haben... :ratlos:

hoffentlich unterschreiben beichler und jantscher auch bald (aber schneller als der hölzl :v: )!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.