Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lamasia

Fichajes del invierno 09/10

14 Beiträge in diesem Thema

Nachdem es bereits Mitte Dezember ist können wir diesen Thread ja schon einmal aufmachen.

Marca berichtet, dass Gago, Metzelder, Van der Vaart und Van Nistelrooy den Verein im Winter verlassen möchten um noch eine Chance auf die WM-Teilnahme zu besitzen.

http://www.marca.com/2009/12/11/futbol/equ...1260526516.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metze würde den Blancos nicht gar so fehlen.

Auch van The Man sollte ersetzbar sein.

Van der Vaart und Gago wird man schätz ich nicht beide ziehen lassen, denn im Diarra muss ja dann im Frühjahr auch noch für knapp 2 Monate zum Afrikacup.

Man wird wohl versuchen Gago zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Javi Portillo, ehemaliger Stürmer von Real Madrid, ist bei Osasuna offenbar nicht mehr gefragt und wechselt im Jänner-Transferfenster zum Zweitligisten Hércules CF.

Der nunmehr 27-jährige erhält beim Aufstiegsfavoriten aus Alicante einen Vertrag bis Juni 2012.

http://www.herculescf.es/191-portillo-refuerzo-de-invierno-2.html

http://www.marca.com/2009/12/29/futbol/equipos/hercules/1262115755.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cristian Molinaro wechselt angeblich leihweise von Juventus Turin zu Atletico Madrid. Auch Stuttgart ist an ihm dran. Ganz nebenebi will man auch noch Tiago von Juve ins Vicente Calderon holen.

Rod Fanni von Stade Rennes soll folgen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cristian Molinaro wechselt angeblich leihweise von Juventus Turin zu Atletico Madrid. Auch Stuttgart ist an ihm dran.

Stuttgart hat ihn sich schlussendlich geschnappt.

Was für Atletico aber wohl zu verschmerzen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Humberto Suazo _Chile_ wechselt von Monterrey zu Real Saragossa :eek:

Ein toller Fang für den Aufsteiger, bin mir sicher dass er einschlagen wird und Saragossa mit ihm den Klassenerhalt locker packt. Super Stürmer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getafe verpflichtete Miku _Venezuela_ von Valencia.

Zaragoza holte neben Suazo auch Eliseu _Portugal_ leihweise von Lazio Rom.

Zusätzlich verpflichteten die Aragonier Jiri Jarosik _Tschechien_ von Krylia Sowjetov Samara.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.