Schwimmen


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Auböck hat es auch über 200m ins Finale geschafft. Ne Medaille wäre da aber mehr als wie sensationell. Denke es wird Rang 5 oder 6.

Wie zu befürchten - neuer ÖR, aber "nur" Rang 5, 13 Hdst hinter Bronze. Der Junge kann einem wirklich leid tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Im Finale Synchronschwimmen belegte Alexandri Vasiliki am Mittwoch wie auch schon im Solo-Technik den ausgezeichneten fünften WM-Rang. Mit 90,1333 Punkten wurde sie erstmals von den Punkterichtern über der magischen 90-Punkte-Marke bewertet und machte einen riesigen Schritt aufwärts. „Ich bin wirklich sehr stolz auf mich“. Auf Platz drei und eine Medaille fehlten nur hauchdünne 0,6 Punkte. Gold ging an Japan vor Ukraine und Griechenland. 

weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt noch einen weiteren sensationellen Finaleinzug:  Simon Bucher hat sich als 5. für das 100m Delphin Finale und deutlich verbessertem ÖR qualifiziert.:super:

Ich muss sagen, im Gegensatz zu den Vorjahren hat der Großteil des Teams bei dieser WM wirklich überzeugt und sind PB oder in deren Bereich geschwommen. In der Vergangenheit war es oftmals so, dass sie meilenweit dahinter geblieben sind.

 

Einzig die Übertragungsleistung des ORF (bzw. auch Eurosport) ist mieselsüchtig. Da hat man quasi neben der LA DIE olympische Sommersportart und es wird nichts gezeigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wurde schlussendlich Rang 6 :super:

 

Und der ORF hat dann sogar noch was live gezeigt, kommentiert von Hahn. Den müssen sie extra schnells in ORF Tirol Studie gesetzt haben, weil mittlerweile ist er schon wieder im Kletterzentrum :D

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch heute gab es noch eine Finalteilnahme. Zum allerersten Mal in der Geschichte hat eine Staffel die Finalqualifikation geschafft. Reitshammer, Bayer, Bucher, Gigler holten über die 4x100m Lagen noch den 7. Platz (bei der letzten Wende lag man sogar auf Platz 4). Nachdem man im Vorlauf den ÖR schon um 2sec verbessert hat, war man jetzt im Finale nochmal um 2sec besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Schwimm EM läuft bis dato sehr gut für uns (wenngleich wir wieder Pech mit den  Plätzen haben).

Die eine Alexandri wurde im Solo Synchron 3te und in den Beckenbewerben gab es heute durch Bayer Rang 4 über 100m Brust und Rang 5 über 50 Delphin durch Bucher (beide mit ÖR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Der Bann ist endgültig gebrochen!

Vasiliki Alexandri gewinnt bei der Schwimm-EM in Rom im Solo Free ihre zweite Bronzemedaille.

Im Finale am Sonntagvormittag überholt sie mit einer perfekten Darbietung und Punkterekord von 91,8333 Punkten noch die griechische Konkurrentin und gewinnt hinter Ukraine und Italien ihre zweite Medaille bei einem Großereignis. Zuvor hatte sie bereits Bronze im Solo Technik geholt.  :super:

weiter

und

https://sport.orf.at/stories/3099310/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich kenne mich ja beim Synchronschwimmen überhaupt nicht aus,  aber irgendwie hab ich das Gefühl,  dass bei den jeweils zwei Bewerben im Einzel und zu zweit sowieso immer die selben Ergebnisse rauskommen.  Wenn der erste Bewerb vorbei ist,  kann es nur 1,02er Quoten auf das Stockerl beim zweiten Bewerb geben.  Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.