Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2009 H&M Unterwäsch - kommt sicher gut einer der wenigen geschenke der man einer frau gerne kauft und iwie noch ein gutes gefühl dabei hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich werde mich am 23. nach der Schule in die Stadt begeben und Geschenke kaufen, find immer was. Was ich krieg weiß ich ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) gleichen zeitplan wie ich naja 24 stunden reichen ja auch zum verpacken bearbeitet 13. Dezember 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich werde mich am 23. nach der Schule in die Stadt begeben und Geschenke kaufen, find immer was. Was ich krieg weiß ich ja schon na ganz toll, da machts ja richtig spaß sich "überraschen" zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. Dezember 2009 Da die Lose zum selbst ausfüllen sind, werden diese von mir auch mit gutscheinen für "Männersachen" ausgefüllt. Ist zwar eigentlich dafür gedacht, zum sachen wie "gemeinsamer DVD-Abend" usw. draufzuschreiben. Ich glaube aber da wär er auch nicht so begeistert wer macht scho gern an dvd abend mit seiner freundin!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2009 wer macht scho gern an dvd abend mit seiner freundin!? kommt immer auf die dvd drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 wer macht scho gern an dvd abend mit seiner freundin!? naja. für das brauchts aber nicht unbedingt einen gutschein oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2009 kommt immer auf die dvd drauf an na eher auf die Freundin ich hab mit meiner vorige woche schluss gmacht.. jetzt muss ich auch nix kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2009 außer einer nutte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 [x] Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2009 [x]Lettland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) für meinen bruder... physiker... und etwas nerdiges gleich hinterher bearbeitet 13. Dezember 2009 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. Dezember 2009 naja. für das brauchts aber nicht unbedingt einen gutschein oder?! verstehe, so war des gmeint. na eher auf die Freundin ich hab mit meiner vorige woche schluss gmacht.. jetzt muss ich auch nix kaufen kluger mann! wenn die ex 3 tage vor weihnachten auch noch geburtstag hat, so wie in meinem fall, doppelt klug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2009 doppelt klug würd ich nichts unbedingt sagen, kommt drauf an wer besser ist im geschenke kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 na ganz toll, da machts ja richtig spaß sich "überraschen" zu lassen Ist nicht die Regel, dass ich das davor schon weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts