MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2009 Barcas Tor abseits, eh klar! Naja, who cares.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 Barcas Tor abseits, eh klar! Naja, who cares.... i care! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2009 nachdem Stuttgart gewinnt ist nun Marseille ein möglicher Salzburg-gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2009 Marseille wäre schlimm, die sind zwei Numemrn zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 Boka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 balotelli oder wie man den schreibt, sollte auch lieber einen friseurladen aufmachen und sich selbst behandeln und das fußballspielen sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 nachdem Stuttgart gewinnt ist nun Marseille ein möglicher Salzburg-gegner. find ich schad, dass das im orf garnicht erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Dezember 2009 Come on Stuttgart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 wahnsinn, was rubin kasan für chancen auslässt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2009 Arsenal heute mit einer verstärkten C-Elf. Gut, bei denen gehts aber eh um nix mehr :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) nachdem Stuttgart gewinnt ist nun Marseille ein möglicher Salzburg-gegner. Marseille wäre schlimm, die sind zwei Numemrn zu groß! ich glaube auch, dass gegen marseille nix zu bestellen sein dürfte. da ist mir einer der beiden belgischen vertreter aus der gruppe von arsenal lieber. rubin kasan oder inter sind vermutlich auch leichter zu spielen als marseille. edit: da stehen die sich gegenseitig im weg bei kasan. pech sowas oder unvermögen. :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. Dezember 2009 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Dezember 2009 Bist du gelähmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 peinliches tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Dezember 2009 Haha, weil ichs grad glesen hab. Der Trainer von Debrecen: http://de.wikipedia.org/wiki/Debreceni_Vasutas_SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2009 wie schauts eigentlich bei der barca partie aus? wollen die gewinnen oder geben sich die mit einem X zufrieden? das ist die einzige partie die mir noch fehlt auf meinem tippschein und ein barca sieg würd meinen geldbörsl gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts