OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2009 nachdem Kiew jetzt führt find ich die ausgangsposition in Mailand genial. da gehts wirklich um leben und tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Dezember 2009 Würd bei einem 2:0 Kiew Barca überholen? Müsste schon so sein, oda? 1. Direktes Duell (wären dann zwei 2:0) 2. Tordifferenz (je +1) 3. Geschossene (Kiew 8; Barca 5) Ist das so richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2009 wenn man zwischen orf1 und sat1 umschaltet, ist das ein doppelter schock. erstens der kommentator, der auf sat1 viel besser ist und zweitens ist in mailand totenstille im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2009 Barca raus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2009 Barca raus??? erst bei 2:0 Kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 Inter - Kazan 1:0! Die Leistung ist halt nicht sehr berauschend. P.S. Ausgleich für Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 Ausgleich Barca... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2009 Barca muss gewinnen - ich will ein EC-spiel bei -20°C in Kazan im Februar sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Somit Barca fix durch ... Kiew bräucht jetzt noch 3 Tore ... Edith meint: Net Kazan, sondern Dynamo. bearbeitet 9. Dezember 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2009 AZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. Dezember 2009 Barca muss gewinnen - ich will ein EC-spiel bei -20°C in Kazan im Februar sehen! Aber bitte nicht gegen uns die -20°C austesten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2009 Kazan fände ich auch verdienter. Haben ja teils großartig gespielt. @Inter Mou ist schon eine coole Sau, wier der auf das Tor reagiert hat, so als wäre es es nur eine Frage der Zeit gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) erst bei 2:0 Kiew barca für salzburg. wär die logische konsequenz nachdem villarreal, valencia und sevilla schon da warem! edith: 1:1 bearbeitet 9. Dezember 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 AZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 9. Dezember 2009 Kazan fände ich auch verdienter. Haben ja teils großartig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts