Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2009 unverändert peinlich ... unsere dressen schaut aus wie das trikot eines dorfclubs. fehlt grad noch der aufkleber vom wirten am eck ... einfach ein riesiges Raika oder Sparkassa Zeichen vorn, dann würds passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2009 Komfortable und verdiente Führung ohne zu glänzen. Ich bin zufrieden bis jetzt, aber es kann noch ruhig mehr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2009 62% Ballkontakt, net schlecht. Hoffentlich werdens im 2. Halbzeit net müde. Einfach nur weitere Tore schießen, basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2009 einfach ein riesiges Raika oder Sparkassa Zeichen vorn, dann würds passen oder quer übers ganze leiberl ... "ganz rapid liest die krone" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2009 Gutes souveränes Spiel! Nur wenn ich Kulo zusehe, bekomme ich körperliche Schmerzen. Defensiv wirklich beweglich und stark, nur wehe er wird in den Angriff eingebunden. Da gehen gut 50% der Bälle zum Gegner! Das ist gerade gegen so einen Gegner nicht notwendig. Denke das können Dober / Thonhofer besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich denk, mein 3:0 Tipp wird aufgehen. Kapfenberg kann nicht mehr, Rapid wird nicht mehr viel tun. Danke für den gemütlichen Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2009 wirklich was gsagt hat der kuhn jetzt aber auch nicht, bis auf die tatsache, daß rapid den neuen ligapräsi komplett ablehnt ... hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) fesche bengalenchoreo bearbeitet 5. Dezember 2009 von klaxmax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2009 Nette Choreografie von Lords 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2009 Auf geht´s, jetzt mach ma was fürs Torverhältnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich suche Wohnung mit sympathischer Frau :D :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. Dezember 2009 "Ich suche Wohnung mit sympathischer Frau" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich surch a Wohnung mit a sympathischer Frau *G* jetzt grad^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Dezember 2009 "könnte von mir sein das schild - gut ... wohnung hab ich ja" oidaaaaaaaaaaa was sind das für trottln ... wahnsinn =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Dezember 2009 Der SKY Reporter ist aber auch ein Vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts