Recommended Posts

mens sana in corpore sano

ronnie weg - hat wiedermal bissl die nerven verloren, als es eng wurde: bei 2 snookern einfach völlig blind drauflosgehaut und jedesmal was hingestellt, anstatt sich die sache mal genauer anzuschaun (ist aber nix neues bei ihm)

Ja, leider ist Ronnie weg!

15 Uhr heute: Neil Robertson - Ali Carter

20 Uhr heute: Graeme Dott - Mark Selby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja, leider ist Ronnie weg!

Ja is leider draußen.... :facepalm:

Aber er hats die letzten Frames selbst vergeigt, denn Chancen genug hätte er gehabt, weil Selby jetzt auch ned sehr gut gespielt hat. Aber am Schluss schien es, dass Ronnie genervt war und eigentlich keine Lust mehr hatte :aaarrrggghhh:

Hätte er annähernd gespielt wie am Ende gegen Mark Williams wäre er locker weitergekommen.

Aber hätti wari nützt jetz eh nix mehr.

Ich hoffe, dass sich jetzt der Aussie (Neil Robertson) den Titel holt :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Snooker macht mir irgendwie keinen Spaß mehr...

Hab das früher wirklich exzessiv gesehen und mitverfolgt, seit mittlerweile 2 Jahren ist mir da auch die Lust etwas vergangen.

Hauptgrund ist wohl die Tatsache, dass ich selbst kaum mehr aktiv bin, womit das "Mitgefühl" etwas verloren gegangen ist.

Jetzt mal wieder ne WM mitzuverfolgen ist aber zeitweise immer noch unfassbar mitreissend, va wenn es sich die Gegner bis zum 25. Frame wie die Freaks um die Ohren snookern wie bei Carter und Murphy.

Alleine der letzte Frame wars heuer wieder wert! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Was für ein Krimi gerade bei Selby gegen Dott. Bei jedem einzelnen Frame könnte Hitchcock persönlich Regie geführt haben.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Update 2:

John Higgins hat eine Erklärung zu den Vorwürfen abgegeben: „Ich war niemals an irgendwelchen Spielabsprachen beteiligt. In meinen 18 Jahren als Profi habe ich noch nie einen Ball absichtlich verschossen und erst recht keinen Frame und kein Match absichtlich verloren. Ich war über die Entwicklung des Gespräches in Kiew sehr besorgt. Als sie mir vorschlugen, absichtlich Frames zu verlieren, habe ich Angst bekommen und wollte nur noch raus aus dem Hotel und in das Flugzeug nach Hause. Ich wusste nicht, ob wir es mit der russischen Mafia oder mit wem auch immer zu tun hatten. In dem Moment hatte ich das Gefühl, es sein das Beste das Spiel mitzuspielen und so schnell wie möglich aus Russland (Anm. des Autors: kein Schreibfehler - in der Erklärung steht wirklich Russland, obwohl es doch die Ukraine war) zu verschwinden. Wer mich kennt weiß um meine Liebe zu Snooker und das ich niemals etwas machen würde, das die Integrität des Sportes beschädigen würde, den ich liebe. Mein Gewissen ist absolut rein."

er hat sich auch noch versprochen :facepalm:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

würdiger und sympathischer Weltmeister NEIL ROBERTSON !!!! :clap:

Graeme Dott hat aber lange und tapfer gekämpft. Aber das mit seinem Manager und Higgins wird ihm wohl auch einiges an Kraft und Konzentration gekostet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Die 1. Session, die G. Dott mit 2:6 verlor, "hing" ihm bis zum Schluss nach!

Ich bin leider 3 Frames vor Schluss eingeschlafen und konnte das "Finale" nicht mehr mitverfolgen!

Ich freue mich mit Neil Robertson!

edit: Die 2. Session, die . . .

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag