SNOOKER


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor 4 Minuten:

Sensation:

Ronnie O'Sullivan verlor eben in der 1. Runde gegen den Amateur James Cahill!  

Gefällt mir :super:

Ich habe mir die 2. Session gänzlich gegeben. Bis zur Pause war O‘Sullivan bis auf den ersten Frame sehr schwach, nach der Pause wirkte er viel sattelfester, zugleich wurde Cahill zunehmend unsicherer. Beim Stand von 8:8 musst O‘Sullivan nur noch die Farben vom jeweiligen Spot abräumen, scheiterte jedoch an Pink. Im letzten Frame führte O‘Sullivan mit 40+ Punkte, lochte Blau und versuchte den Split der roten Kugeln, versenkte dabei auch eine der Roten und beging damit ein Foul. Cahill behielt die Nerven, musste noch die ein oder andere Schwierigkeit bewältigen und gewann mit dem Lochen von Pink den Frame und das Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte nicht geglaubt, dass Cahill den letzten Frame wirklich bis Pink durchzieht!
Man kann ihm diesen Erfolg nur gönnen!  :)

Ich auch nicht, vor allem weil er in den ersten drei Frames nach der Pause etwas nervös gewirkt hat. Beim Stand von 8:8 ist das Momentum endgültig bei O‘Sullivan gewesen. Der Fehlschuss in Frame 17 und der missglückte Split haben ihm das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Juvenal

Ich hoffe du schaust. Graeme Dott, nach der 1. Session noch 1:8 hinten, hat inzwischen auf 9:9 ausgeglichen gegen den gesetzten Stuart Bingham. Entscheidungsframe steht jetzt am Programm. ;)

Edit: Bingham holt sich in einem fehlerhaften letzten Frame doch noch den Sieg.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

@Juvenal

Ich hoffe du schaust. Graeme Dott, nach der 1. Session noch 1:8 hinten, hat inzwischen auf 9:9 ausgeglichen gegen den gesetzten Stuart Bingham. Entscheidungsframe steht jetzt am Programm. ;)

Edit: Bingham holt sich in einem fehlerhaften letzten Frame doch noch den Sieg.

Nein, das war schon zu spät für mich!  :)
War aber sicher ein "Wahnsinnsspiel"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb am Tuesday, April 23, 2019 um 14:14 :

Ich auch nicht, vor allem weil er in den ersten drei Frames nach der Pause etwas nervös gewirkt hat. Beim Stand von 8:8 ist das Momentum endgültig bei O‘Sullivan gewesen. Der Fehlschuss in Frame 17 und der missglückte Split haben ihm das Genick gebrochen.

Cahill (der Neffe von Stephan Hendry) wird überall als Amateur betitelt. Theoretisch ist das zwar korrekt, dennoch finde ich die Bezeichnung für einen ehemaligen Profi irreführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Cahill (der Neffe von Stephan Hendry) wird überall als Amateur betitelt. Theoretisch ist das zwar korrekt, dennoch finde ich die Bezeichnung für einen ehemaligen Profi irreführend.

Also ich habe seine Karriere nicht verfolgt, aber sie dürfte zwischendurch ins Stocken geraten sein. 2018/19 hat er sich wie es scheint wieder erholt und bei den Pro/Am Turnieren gute Leistungen gezeigt und sich somit auch schon vor der WM die Tour-Card für die 2019/20 wieder geholt. Dennoch hast du natürlich auch recht, dass er kein klassischer Amateur ist, weniger bemerkenswert ist sein Sieg dadurch vermutlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mark Selby scheitert mit 10:13 an den dem Qualifikanten Gary Wilson. Für alle Snookerliebhaber: Der 22. Frame war nicht anzuschauen, ca 40 Minuten + zahlreiche leichte Fehler. Der letzte Frame von Wilson dafür umso beeindruckender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

25. Frame bei Maguire - Cahill und Eurosport zeigt Damentennis. :nein:

Cahill leider ausgeschieden

Mark Williams der Titelverteidiger scheitert mit 9:13 an David Gilbert. Damit sind die Nummer 1, 2 und 3 der Setzliste schon draußen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Achtelfinale sind gespielt, die obere Hälfte ist noch mit mehr gesetzten Spielern gespickt, u.a. Neil Robertson, der absolute Topfavorit nach der bisherigen Performance. In der unteren Hälfte ist wohl Judd Trump der Stärkste, bis auf Maguire gebe ich aber jedem die Chance ins Finale einzuziehen, wobei ich Carter kaum gesehen habe bis jetzt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.