Dinamo Bukarest 2 - 1 Sturm Graz


Obsolet

Recommended Posts

easy, lucky, free

hab mich nur auf hlinkas fehlpässe im spielaufbau bezogen, im Zweikamp und im DM allgemein is er unser wichtigster Mann heuer.

also wenn ich mich nicht schwer täusche haben in dieser saison haas (gg St. Johann) und Lavric (gg Wattens) verwandelt, Mura sämtliche Versuche in naher Vergangenheit elendigst vergeben. und elfmeter waren noch für keinen spieler ein probates Mittel um seine Form neu aufzubauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

danke, dass du mir ironie erklärst, aber ich hab dich durchaus verstanden und wollte dir ausnahmsweise mal bepflichten.

das mit hlinka hab ich nur extra erwähnt, weil hier gewisse leute fordern, dass foda nicht spielt, aber wenn dann wieder ein anderer statt ihm spielt, ist der halt auch zu schlecht. recht machen kann man es euch schon schwer. (du hasts jetzt eh relativiert. das bezog sich halt auf den vorigen post von dir)

haas war nicht am platz, lavric hat derzeit (hoffentlich nur derzeit) wohl auch eher eine schreckliche form. für mich war klar, dass muratovic schießt bei der aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

haas war nicht am platz, lavric hat derzeit (hoffentlich nur derzeit) wohl auch eher eine schreckliche form. für mich war klar, dass muratovic schießt bei der aufstellung.

Lavric hat zumindes eine 1/1-Quote. Hät aber vor Mura wohl auch Bukva oder Feldhofer mit geschlossenen Augen und Spitz schießen lassen - es war einfach sonnenklar, wenn mura antritt, gibts kein Tor.

Die Leistungen, vor allem die spielerischen, waren zuletzt einfach fürchterlich. Technische Fehler en masse, halblustig durch die Mitte und am Flügel die obligatorische Flanke ins Toraus. Sowas kann man trainieren. Ebenso wie Distanzschüße, die es bei uns nicht gibt, und Standards, bei denen wir offensiv [normalerweise!] traditionell ein lüfterl und hinten ungeordnet und dauergefährdet sind. Das war schon zu Petrovic-Zeiten der Fall, dabei wäre das ohne Weiteres trainierbar.

Für die "C-Team" ( :ratlos: ) Aufstellung hingegen, würd ich Foda nicht wirklich kritisieren. Beichler und Jantscher waren angeschlagen, Hölzl wohl auch etwas außer Puste (und Form!) - Ehrenreich statt Prettensepp (von mir aus Sonne als LV) und irgendein Flügel rein und passt schon. Weinberger darf man ruhig mal bringen und die Chance, dass die Jungen abkacken ist nicht höher, als dass sies eh brav runterspielen. Was aber halt gar nicht geht, ist, mit einem Mann mehr so einen Topfen zu spielen und so billige Tore zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Lavric hat zumindes eine 1/1-Quote. Hät aber vor Mura wohl auch Bukva oder Feldhofer mit geschlossenen Augen und Spitz schießen lassen - es war einfach sonnenklar, wenn mura antritt, gibts kein Tor.

Die Leistungen, vor allem die spielerischen, waren zuletzt einfach fürchterlich. Technische Fehler en masse, halblustig durch die Mitte und am Flügel die obligatorische Flanke ins Toraus. Sowas kann man trainieren. Ebenso wie Distanzschüße, die es bei uns nicht gibt, und Standards, bei denen wir offensiv [normalerweise!] traditionell ein lüfterl und hinten ungeordnet und dauergefährdet sind. Das war schon zu Petrovic-Zeiten der Fall, dabei wäre das ohne Weiteres trainierbar.

Für die "C-Team" ( :ratlos: ) Aufstellung hingegen, würd ich Foda nicht wirklich kritisieren. Beichler und Jantscher waren angeschlagen, Hölzl wohl auch etwas außer Puste (und Form!) - Ehrenreich statt Prettensepp (von mir aus Sonne als LV) und irgendein Flügel rein und passt schon. Weinberger darf man ruhig mal bringen und die Chance, dass die Jungen abkacken ist nicht höher, als dass sies eh brav runterspielen. Was aber halt gar nicht geht, ist, mit einem Mann mehr so einen Topfen zu spielen und so billige Tore zu kassieren.

Dass Beichler und Jantscher angeschlagen sind, hab ich nicht gewusst. (ich brauche unbedingt eine steirische tageszeitung).

was den elfer betrifft, wars für mich eben sonnenklar, dass mura das machen wird trotz derzeitige unform. und warum drüber streiten: aus dem corner danach ist eh gleich das tor gefallen.

in der heurigen saison sind wir hinten sicher nicht mehr so ungeordnet wie man es schon war. nicht umsonst gehören wir zu den teams, die die wenigsten tore gekriegt haben. das ist natürlich insbesondere schildenfeld zu verdanken, bei dem man jetzt aber auch schon merkt, dass man eine lange halbsaison hinter sich hat.

ich glaub, dass jantscvher nicht der richtige standardschütze ist, zumindest freistöße schießt muratovic eindeutig besser.

das system ist sehr auf starke aussenspieler ausgerichtet, die dann nach innen ziehen. wenn diese ausser form (oder nicht am platz wie gestern) sind, wie eben derzeit, dann geht halt nimmer viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soweit ich mitbekommen habe,war das gestrige spiel ja ziemlich schwach (nanonanit, wenn man verloren hat). dieses mal muss ich das erste mal aber auch foda die schuld geben, denn wenn der nur eine b-mannschaft aufstellt, dann darf er sich danach wohl wirklich nicht beschweren, dass man nicht mal einen schwachen gegner schlägt, der dann auch nur zu 10. am platz ist. da muss er sich wohl an der eigenen nase nehmen und überlegen, was er gestern alles falsch gemacht hat. die dummen ausreden, dass die meisterschaft wichtiger ist, als die el-league, sind meines erachtens auch total für den kübel.

wenn ich die el nicht will, dann kann ich ja bei der uefa anmerken, dass mich der bewerb nicht interessiert. wird ja wohl die möglichkeit geben, dass man daran nicht teilnehmen muss. :hää?deppat?:

wenn man as fußballspieler keine englischen wochen aushält, die in den starken ligen aber gang und gebe sind, dann soll man halt zu hause bleiben. 90 minuten laufen und das zwei mal die woche, wobei man während und ziwschen den spielen ja sowieso eine unterbrechung hat und davon wahrscheinlich eine nettospiel bzw. lauzeit von 60 minuten aus beiden spielen zusammenbringt, kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein.

die spieler, die am platz waren, waren einfach grottig und anscheinend war es denen eh egal, weils das nächste mal gegen salzburg großteils eh nicht spielen dürfen. eigentlich erwartet man von den spielern aber, dass sie sich dann für die bundesliga empfehlen, wenn man sie schon aufstellt und ihnen so eine chance gibt, aber wer nicht will, der hat schon mal.

die beste ausrede ist halt immer noch, dass die spieler ja müde sind und eine pause brauchen. dann sollens in fußballpension gehen und was arbeiten, wenn ihnen das lieber ist.

leistung von trainer und spielern gestern auf alle fälle unter aller kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
ZITAT(sturmfan77 @ 03 Dec 2009, 21:59 ) *

und wieder mal zeigt sich: Der Trainer hats DOCH drauf. Es ist natürlich RICHTIG, einige für Sonntag zu schonen bzw später zu bringen; Salzburg ist schließlich wichtiger, so schöns wäre, wenn in Bukarest heute was ginge. 11.gif

Ich zittere ja schon wegen Sonntag, da das ein verdammt wichtiges Spiel wird. Aber mein volles Vertrauen hat - eh schon wissen - unser Trainer.

Ich denke ein Sieg in der Europa League wäre sehr wichtig gewesen.

Wann kann man bei einem Auswärtsspiel schon mal über €100.000 verdienen wenn man gewinnt.

Schon allein deshalb verstehe ich nicht, warum 3 Leistungträger geschont wurden, für ein Spiel gegen Salzburg das man immer verlieren kann egal wer aufgestellt wird. Ich glaube nicht das wir es uns leisten können Spieler zu schonen.

Wir sind nicht Barcelona oder Chelsea.

Zum Spiel selber kann man eh nicht viel sagen.

1:0 geführt, Elfer verschossen, ein Halbzeit 11 gegen 10 und trotzdem gewinnt man nicht.

Auch Herr Foda wird sich mal Kritik gefallen lassen müssen.

Bin voll der Meinung von Funkmaster.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

soweit ich mitbekommen habe,war das gestrige spiel ja ziemlich schwach (nanonanit, wenn man verloren hat). dieses mal muss ich das erste mal aber auch foda die schuld geben, denn wenn der nur eine b-mannschaft aufstellt, dann darf er sich danach wohl wirklich nicht beschweren, dass man nicht mal einen schwachen gegner schlägt, der dann auch nur zu 10. am platz ist. da muss er sich wohl an der eigenen nase nehmen und überlegen, was er gestern alles falsch gemacht hat. die dummen ausreden, dass die meisterschaft wichtiger ist, als die el-league, sind meines erachtens auch total für den kübel.

wenn ich die el nicht will, dann kann ich ja bei der uefa anmerken, dass mich der bewerb nicht interessiert. wird ja wohl die möglichkeit geben, dass man daran nicht teilnehmen muss. :hää?deppat?:

wenn man as fußballspieler keine englischen wochen aushält, die in den starken ligen aber gang und gebe sind, dann soll man halt zu hause bleiben. 90 minuten laufen und das zwei mal die woche, wobei man während und ziwschen den spielen ja sowieso eine unterbrechung hat und davon wahrscheinlich eine nettospiel bzw. lauzeit von 60 minuten aus beiden spielen zusammenbringt, kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein.

die spieler, die am platz waren, waren einfach grottig und anscheinend war es denen eh egal, weils das nächste mal gegen salzburg großteils eh nicht spielen dürfen. eigentlich erwartet man von den spielern aber, dass sie sich dann für die bundesliga empfehlen, wenn man sie schon aufstellt und ihnen so eine chance gibt, aber wer nicht will, der hat schon mal.

die beste ausrede ist halt immer noch, dass die spieler ja müde sind und eine pause brauchen. dann sollens in fußballpension gehen und was arbeiten, wenn ihnen das lieber ist.

leistung von trainer und spielern gestern auf alle fälle unter aller kritik.

was hat das, das die b-elf gespielt hat damit zu tun das sich keiner der stammspieler den arsch aufreissen kann, es is ja net so dass da irgendeine bierkicker am feld stehen, und an graden pass auf 3 meter sollte man auch als "b-elf-spieler" zsammenbringen. leistung der spieler einfach unter aller sau, manche haun sich net rein, manche haun sich rein , denen gelingt aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Da redet Foda immer davon wie wichtig ne El nächstes Jahr wieder wäre und dann nützt man die auf dem Silbertablett (Elfer, ein Mann mehr) servierte Chance nicht sich ne Setzung in Qr 3 zu erspielen und damit nächstes Jahr nur 1 harten Brocken anstatt deren 2 zu haben. :madmax:

Normal sollt man erwarten dass nach dem sensationellen Erreichen der El die Spieler sich dort zerreißen nicht nur für den Verein sondern auch für ihre eigen Karriere siehe der Lange bei Rapid - aber da sind wohl Vertragspoker wichtiger als sich in Europ richtig zu präsentieren.

Schade drum vielleicht geht nächstes Jahr mit nem neuen Trainer und ohne x auslaufenden Spieler-Verträgen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hatte es einen bestimmten Grund, dass Foda alle 3 Nationalspieler nicht von Beginn an aufgestellt hat? Wirkte irgendwie nach "das ist ein unwichtiges Spiel, Beichler, Jantscher und Hölzl schone ich lieber für die Meisterschaft" ???

Da redet Foda immer davon wie wichtig ne El nächstes Jahr wieder wäre und dann nützt man die auf dem Silbertablett (Elfer, ein Mann mehr) servierte Chance nicht sich ne Setzung in Qr 3 zu erspielen und damit nächstes Jahr nur 1 harten Brocken anstatt deren 2 zu haben. :madmax:

Normal sollt man erwarten dass nach dem sensationellen Erreichen der El die Spieler sich dort zerreißen nicht nur für den Verein sondern auch für ihre eigen Karriere siehe der Lange bei Rapid - aber da sind wohl Vertragspoker wichtiger als sich in Europ richtig zu präsentieren.

drum vielleicht geht nächstes Jahr mit nem neuen Trainer und ohne x auslaufenden Spieler-Verträgen mehr.

Warum neuen Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Warum neuen Trainer?

Weil der Zauber vom Franco langsam verfliegt. Ist halt nicht so einfach, wenn man seit Jahren mit demselben, unflexiblen Spielsystem spielt. Irgendwann stellt sich der letzte Gegner drauf ein.

Außerdem ists kein Erfolg, mit dieser Mannschaft in Ö Vierter zu werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

in der heurigen saison sind wir hinten sicher nicht mehr so ungeordnet wie man es schon war. nicht umsonst gehören wir zu den teams, die die wenigsten tore gekriegt haben.

Ist für mich eine oberflächliche Analyse, viele Teams haben sich schon mit dem Gegentor-Argument sonnen lassen um die Misere im Angriff zu vertuschen.

Wenn man vorne dermaßen einen Topfen zusammenspielt bzw. generell ein defensives Konzept spielt ist es ganz klar, dass man hinten weniger Türln bekommt. Aber wie gesagt, dafür sind wir vorne harmloser als harmlos.

Eine Qualitätssteigerung in der Defensiva kann ich daher beim besten Willen nicht erkennen, klar der Gordon ist eine Top-Verpflichtung, dafür spielt der Ferldl aber weiterhin seinen Bolzenpartie runter und Sonnleitner wird mit seinem "Talent" auch nicht viel besser. Und Kandelaki's Leistungen fallen auch wöchentlich ab.

Außerdem ists kein Erfolg, mit dieser Mannschaft in Ö Vierter zu werden ...

Stimmt eigentlich, weder Erfolg noch Misserfolg, eigentlich genau das was man sich mit diesem kader erwarten kann, aber ich befürchte für dich, dass das nicht als Entlassungsgrund fähig ist. Ich selbst würde ja auch wieder neuen frischen Wind im Verein begrüßen, wie das auch immer ausschauen mag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.