Recommended Posts

V.I.P.

wieviel Ballbesitz hat rapid in der 1. Halbzeit ghabt ? viel mehr als 20% könnens nicht gwesen sein

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bisher kein gutes spiel, aber nachdem es noch 0:0 steht is noch alles drinnen.

umstrittenes abseits ganz am anfang gegen uns, aber je länger das spiel dauert, desto mehr lassen wir uns hinten reindrängen.

der schiri fällt mir als extrem kleinlicher kartenspieler auf. gelbe gegen katzer und gegen den hamburger waren ok. die anderen (pehlivan, heikinnen und soma) waren me. sehr lächerlich.

was mich am meisten nervt ist, dass wir weder den ball halten, nicht schnelle konter laufen, sondern den ball immer wieder zu leicht verlieren.

meiner ansicht nach wäre wie im derby ein tausch heikkinen gegen dober und die entsprechenden positionellen verschiebungen sinnvoll.

vorerst würde ich keine weiteren auswechslungen machen ausser evtl. patocka für den rotgefähdeten soma bringen.

aber mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wieviel Ballbesitz hat rapid in der 1. Halbzeit ghabt ? viel merh als 20% könnensn icht gwesen sein

zupf di du bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dober rein fir pehlivan kulo in das dm und schauen dass ma weniger Fehlpässe mochen. i glaub dass heite no aner fliagt wenns so weiter geht mit de gelben karten und weiter hinten so gut stehen bis jetz und warten bis denen die puste ausgeht und denen wird mal die puste ausgehen weil di meisten nicht fit sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da geht ja genau gar nix nach vorne...

ich wär für hamdi <-> pehlivan. letzterer ist durch seine spielweise am ehesten gelb/rot-gefährdet und ein zweiter da vorne wäre wohl sehr von vorteil.

sehe ich nicht so. die gelbe für pehlivan war me. eine harte entscheidung. und wenn dann muss man heikkinen rausnehmen. denn wenn der rot kriegt und wir im letzten spiel ohne unsere beiden etatmässigen 6er spielen müssten wäre das extrem schelcht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ach ja 4 gelbe !!! hsv hätte auch schon zwei verdient.

so nicht ganz ernst nehmen.... hätten dem schiri a bissi mehr zahlen sollen...

wer den letzten satz ernst nimmt..selber schuld

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich würd Pehlivan irgendwie rausnhemen, der fliegt sonst.

sehe ich auch so....mika kann sich am ehesten zurücknehmen.

Yasin ist noch wild, dem brennt in Hz2 noch a Sicherung durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

dober für pehli, kulo ins zm und eben dober macht in der 89. minute durch gewaltfreistoß das 1:0 und gleichzeitig den endstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zupf di du bauer

???

Naja, aber mehr als 35% schätz ich auch nicht. Hamburg war bis jetzt überall überlegen.

Aber i glaub die 2.te Hälfte wird besser (Seitens Rapid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dober rein fir pehlivan kulo in das dm und schauen dass ma weniger Fehlpässe mochen. i glaub dass heite no aner fliagt wenns so weiter geht mit de gelben karten und weiter hinten so gut stehen bis jetz und warten bis denen die puste ausgeht und denen wird mal die puste ausgehen weil di meisten nicht fit sind

Wenn der Dober kommt hat er selbst bis spätestens in der 60. Minute a Gelbe :glubsch:

Salihi für Pehlivan rein, ein X nützt uns doch nix? Entscheidet in der Tabelle das Torverhältnis oder das direkte Duell? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

pehlivan raus .. der schafft sonst noch das gelb-rote kunststück. :x

wäre wohl die beste lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten