SK Sturm Graz - RB Salzburg


Funkmaster
 Share

Recommended Posts

romazone.org
So, 06.12.2009, 15:30 Uhr, UPC-Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - RB Salzburg:
2,85 - 3,20 - 2,25





SK Sturm Graz - RB Salzburg

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 18
Spiel: 2
Datum, Uhrzeit: So, 06.12.2009, 15:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: SKY + ORF
Schiedsrichter: Drabek Dietmar
1. Assistent: Brandner Roland
2. Assistent: Aiginger Philipp
4. Offizieller: Schmid Michael
Beobachter: Hänsel Erwin
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:v:
Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

es ist dennoch eine wichtige generalprobe für das spiel gegen den fc favoriten alias 'fc langzeitarbeitslose,rechtsradikale platzstürmer'..

mit einer guten mannschaftsleistung sollte was drinnen sein! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

jetzt, GENAU jetzt ist Moral und Durchbeissen angesagt - bei der Mannschaft und bei den Fans.

Bei der derzeitigen form könnten wir mit einem X hoch zufrieden sein, im Hinblick auf die Tabelle bräuchten wir mehr... :p

Wäre nur zu schön, gerade jetzt die Salzburger Millionäre, die unseren Nachwuchs ködern :red: , in die Schranken zu weisen...

KÄMPFEN!!! Sturm Graz KÄMPFEN!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Da laut sturm12 Muratovic wohl ausfallen wird, bin ich schon gespannt, mit welcher Offensive wir heute starten werden.

Wäre ja eher für die Varianter Beichler-Weinberger als Beichler-Lavric, da ich glaube, dass ein behebiger Lavric wohl nicht viel Licht sehen würde gegen die Salzburger IV (selbst im Luftzweikampf würde da wohl nicht viel rausschaun). Da könnte ein beweglicherer Stürmer wie Weinberger doch mehr bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Franz von Taxis

sehe ich ähnlich...lavric hat zwar einiges an fitness aufholen müssen, aber wenn er nicht bald mal was zeigt, wäre es sicher sinnvoller weinberger spielen zu lassen und ihn in richtung stammspieler aufzubauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.