halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum sie da bei 52 Rest auf einmal auf Tops stellt. Ich würde Nervosität in den Raum stellen - spielst du auf die 20 kannst du dich überwerfen. Etwas was durchaus auch schon Profis in wichtigen Momenten passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Ich würde Nervosität in den Raum stellen - spielst du auf die 20 kannst du dich überwerfen. Etwas was durchaus auch schon Profis in wichtigen Momenten passiert ist. Fand es trotzdem komisch, die Doppel 16 hat ja hervorragen funktioniert. Nichtsdestotrotz ein hervorragendes Spiel von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts