Recommended Posts

The Best!!!
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Ja, Rowby ist dabei. Er sammelt gerade Kraft beim Angeln in Italien. ;)

super - drück ihm ganz fest die Daumen. Denke das er durchaus Chancen für eine Quali hat. Brauchst halt an Top Tag, a bissal a Glück und auslassen darfst halt auch net.

Wird schon!

Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Hab mein Geld auf van Veen, Nijman wäre nach seiner Jahresperformance auch nicht wirklich eine Überraschung.

Van Veen... warum nicht - die Burschen sind alle Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Korki14 schrieb vor 11 Stunden:

@halbe südfront 

warum hat eigentlich kein Österreicher am West Europa Qualifier teilgenommen?

Ich hab gedacht wir sind beim East dabei, aber das hat sich scheinbar geändert.

Bei den anderen weiß ich es nicht. Rowby wollte mit seiner Familie Kraft tanken - der Qualifyer wäre in der selben Woche wie der GSoD gewesen und es gab nur einen Platz bei einer Unzahl von Teilnehmern, die Chancen sind da eher überschaubar. Das Turnier in Wigan ist kleiner und es gibt 3 - 4 Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Scheint so als wäre es beschlossene Sache dass ab der WM 2026 die Startplätze von 96 auf 128 erweitert werden. Grundsätzlich bin ich kein Fan von sowas, aber als ich gelesen habe dass das Turnier dafür 4 Spieltage mehr hat kann ich mir gut vorstellen dass mir dass dann doch taugen könnte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Scheint so als wäre es beschlossene Sache dass ab der WM 2026 die Startplätze von 96 auf 128 erweitert werden. Grundsätzlich bin ich kein Fan von sowas, aber als ich gelesen habe dass das Turnier dafür 4 Spieltage mehr hat kann ich mir gut vorstellen dass mir dass dann doch taugen könnte... ;)

Die WM ist halt die große Cash Cow für die PDC und auch für die Spieler. Da wird es keine Widerstände geben, egal von welcher Seite. Das Unternehmen, die Spieler, die Fans, die Medien - alle haben Freude damit. Ob es dann nicht doch irgendwann mal zuviel wird, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Warum wandelt der Littler eigentlich auf Taylors Spuren wenn es um Sympathie geht? Vom Talent her ist der wohl der beste aller Zeiten aber muss man dann zum Arschloch mutieren? 

@halbe südfront hat eh gesagt das er ziemlich arrogant ist. Auf der Bühne scheint er das noch zu verstecken. 

Das er noch so jung ist lasse ich nur bedingt als Ausrede gelten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Warum wandelt der Littler eigentlich auf Taylors Spuren wenn es um Sympathie geht? Vom Talent her ist der wohl der beste aller Zeiten aber muss man dann zum Arschloch mutieren? 

@halbe südfront hat eh gesagt das er ziemlich arrogant ist. Auf der Bühne scheint er das noch zu verstecken. 

Das er noch so jung ist lasse ich nur bedingt als Ausrede gelten. 

Was war leicht? 

Ich find littler und seine teils flappsigen Interview Aussagen in Ordnung, ich wüsste auch nicht wie ein 16/17 jähriger der mit der Konkurrenz im Profi Bereich derzeit so den Boden aufwischt ohne eine Spur Arroganz auskommen könnte. Lass erm halt Xbox spielen während die anderen stundenlang am Dartboard stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag