Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Stimmt auch wieder ja. Vielleicht sollte man in Zukunft doch strikt nach oom gehen oder primär auf die Major Sieger konzentrieren oder das ganze Turnier abschaffen ja Ich bin gar kein Freund von Exhibitions also kann man es von mir aus gerne abschaffen. Wenn man es aber unbedingt ausrichten will dann gehört es dringend reformiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Januar 2023 Cross hatte sich im Vorfeld ja nicht unbedingt begeistert gezeigt. Könnte bei ihm mitgespielt haben. Aber generell sind 4 "willkürlich" ausgesuchte Spieler definitiv zu viel. Ersten 4 der Weltrangliste ist o.k. Dazu 2-3 Sieger von vorher klar festgelegten Turnieren (Masters, European, UK Open, ... ) Da dort natürlich auch die ersten 4 der Weltrangliste gewonnen haben können, sollten hier eventuell 4-5 Turniere gereiht nach Wertigkeit im Pool sein. Sollten diese Turniere alle die Top 4 gewonnen haben, dann meinetwegen die jeweiligen Finalisten nach Wertigkeitsreihenfolge. Somit wären 6-7 Spieler klar nach sportlichen Kriterien qualifiziert. Und dann meinetwegen noch 1-2 Wildcards als Cash-Cows oder Publikumslieblinge, die die PDC frei auswählt und hier durchaus auch "kreativ" sein darf. Kann meinetwegen dann auch ein Barney, Anderson oder eben ein Gaga sein. Money rules. Ist leider so. Und sportlich-wohltätig war die PDC noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2023 Humphries nicht zu nehmen ist ein Witz. Der war Nummer 1 der Pro Tour 2022, vor ALLEN Teilnehnern. Warum verzichtet man auf einen solchen Spieler, der das ganze Jahr über top abgeliefert hat? Unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2023 ich hätt mich das frühestens im Sommer posten getraut wenn ich die pdc wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Heute beginnt die World Seniors Championship 2023. Übertrage wird leider nur via BT-Sports in England (Sport1 ist im Gegensatz zur ersten Auflage nicht dabei). Ich hoffe dass sie für Non-UK-Interessenten noch einen YT-Stream posten. Anbei der Draw und der Link zur Wiki-Seite des Turniers: https://de.wikipedia.org/wiki/World_Seniors_Darts_Championship_2023 Edit: Auf https://www.247.tv/gaa/seniorsdarts kann man sich um $ 10,-- einen Eventpass zulegen. Irgendwie nicht billig, aber die Senioren taugen mir. Was tut man nicht um seinen Lieblingsspieler Bob "The Limestone Cowboy" Anderson nochmal spielen zu sehen... bearbeitet 9. Februar 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2023 mit so einem schnitt mußt mal verlieren ... wobei das Publikum schon irgendwas war .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Mein All-Time-Darts Hero ist gerade am Board!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Bei der PC01 gehts schon in Runde 1 zu Wright verliert 2:6 gegen Beaton Schindler verliert 2:6 gegen Justicia MvG verliert 5:6 gegen Nentjes Cullen verliert 5:6 gegen Jamie Hughes Rusty-Jake (93,03) verliert 1:6 gegen Tony Alcinas Mensur (90,11) verliert 5:6 gegen Maik Kuivenhoven Rowby-John (85,05) verliert 5:6 gegen Martijn Kleermaker bearbeitet 11. Februar 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) PC 02 Runde 1 Rowby-John (81,77) 6:4 vs Damian Mol Mensur (96,23) 4:6 vs Peter Wright (Mensur 2x Break vor gewesen) Rusty-Jake (90,59) 4:6 vs James Wilson Runde 2 Rowby-John (88,05) 6:5 vs Mike de Decker Runde 3 Rowby-John (86,22) 2:6 vs Simon Whitlock bearbeitet 12. Februar 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2023 Burnett besiegt De Sousa Dolan mit 105er Average 6:1 gegen Gary Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Burnett besiegt De Sousa Dolan mit 105er Average 6:1 gegen Gary Anderson Menzies mit 106 gegen Krcmar. Jackpot verliert mit 99,16 mit 2:6 gegen Hughes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2023 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Menzies mit 106 gegen Krcmar. Ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 Vortagessieger Ryan Searle scheitert in Runde 1 an Karel Sedlacek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts