halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2022 Erneut souverän im 1/4 Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Wunderbar! An 2 Wochenenden schon mindesten 10k eingesackelt, ein Traum. Heute Abend wäre jeder weiter Sieg ein Wahnsinn, va auch geldtechnisch. Gegen Cross wirds allerdings sehr schwer. Mittelfristig wird Rowby auf seinem Weg (zumindest) in die Top 64 aber hoffentlich nicht mehr aufzuhalten sein! bearbeitet 22. Mai 2022 von Tillus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2022 hm. ein sieg im viertelfinale bringt "nur" 1.5k. würd ich aber trotzdem nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2022 Erleben wir da übrigens schon die Wachablöse im österreichischen Darts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2022 Tillus schrieb vor 20 Minuten: Wunderbar! An 2 Wochenenden schon mindesten 10k eingesackelt, ein Traum. Heute Abend wäre jeder weiter Sieg ein Wahnsinn, va auch geldtechnisch. Gegen Cross wirds allerdings sehr schwer. Mittelfristig wird Rowby auf seinem Weg (zumindest) in die Top 64 aber hoffentlich nicht mehr aufzuhalten sein! Auf Platz 64 im Tour Card race fehlen ihm nur noch 4k. Wieso unterscheidet sich das so sehr von der OOM? Dort ist er nur 80. und 35k von Platz 64 entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Mai 2022 revo schrieb vor 25 Minuten: Auf Platz 64 im Tour Card race fehlen ihm nur noch 4k. Wieso unterscheidet sich das so sehr von der OOM? Dort ist er nur 80. und 35k von Platz 64 entfernt. Tour Card Race ist eine Art Hochrechnung. Die kannst im Endeffekt kübeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Mai 2022 Doena schrieb am 22.5.2022 um 16:26 : Erleben wir da übrigens schon die Wachablöse im österreichischen Darts? Ich denke ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2022 Whitlock mit 3x Bull zum Match. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2022 MvG gewinnt zum 6x die Premier League of Darts und zieht mit Phil Taylor gleich. War übrigens der erste Major Titel seit November 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2022 heute beginnt der world cup of darts, neben den uk open mein lieblingsturnier. rowby und mensur heute abend gegen finnland, gespielt wird nur eine runde doppel best of 9. darf aber ohnehin kein problem sein für die amtierenden finalisten morgen wartet dann aber wahrscheinlich schon wales, wird zach, aber bei den kurzen distanzen beim wc ist immer sehr viel möglich. ich freu mich schon sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2022 Tillus schrieb vor einer Stunde: heute beginnt der world cup of darts, neben den uk open mein lieblingsturnier. rowby und mensur heute abend gegen finnland, gespielt wird nur eine runde doppel best of 9. darf aber ohnehin kein problem sein für die amtierenden finalisten morgen wartet dann aber wahrscheinlich schon wales, wird zach, aber bei den kurzen distanzen beim wc ist immer sehr viel möglich. ich freu mich schon sehr Mensur ist gerade ein Dart gebrochen. Vorbereitung läuft also planmäßig bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2022 ich hoffe mal, er hat noch ein set dabei, sonst muss er halt den gary anderson move machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2022 puh, der eine finne ganz schön stark, unsere schwächeln noch etwas, aber hier zählt ohnehin nur das weiterkommen. jetzt kann man entspannt den walisern zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2022 3 highfinishes von price, wie bitter ist das? echt super match von mensur, hat sich 0 vorzuwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2022 rowby du gott! egal was jetzt im doppel noch passiert, die beiden haben österreich erneut sehr würdig vertreten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts