manyk Never give up! Geschrieben 21. Juli 2021 Doena schrieb vor 6 Stunden: Muss man wohl dabei gewesen sein um hier die Überheblichkeit zu sehen - was soll daran arrogant sein? Eh kein großes Thema. Find's aber nur ein wenig "befremdlich", wenn ein 25-jähriger einen 23-jährigen als jungen Mann bezeichnet (auch wenn er das natürlich ist). Aus meiner Sicht ist da schon ein wenig durchgeschwungen: Junge, komm erst da einmal hin, wo ich schon war. Aber klar: Das zu kommentieren ist nicht immer einfach. Aber Schwele pack ich halt leider gar nicht. Das färbt vermutlich auch auf den Hopsi ab. Ich bin halt ein großer Fan von Paulke und Shorty. Die letzte Partie gestern zwischen Dimi und Chizzy war einfach nur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2021 Doena schrieb vor 8 Stunden: Gibt's eigentlich einen (neuen) Grund warum price so unten durch ist beim Publikum? Die alten reichen eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2021 Irgendwann muss de Sousa doch mal rechnen lernen, Wahnsinn schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2021 Was für ein Krimi, nach tollen ersten 18 legs ist es mittlerweile ein kampf mit ordentlich Krampf zwischendurch, da schleuderts beide ordentlich her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2021 der nächste Kracher herrlich, wieviele Breaks waren das jetzt hintereinander? 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2021 Doena schrieb vor 12 Minuten: der nächste Kracher herrlich, wieviele Breaks waren das jetzt hintereinander? 6? wenn der Anderson flexibler auf die Doppel wäre, hätte er 3-4 High Finishe gespielt und gewonnen wird ewig mein Lieblingsspieler bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: wenn der Anderson flexibler auf die Doppel wäre, hätte er 3-4 High Finishe gespielt und gewonnen wird ewig mein Lieblingsspieler bleiben 3-4 high finishes spielen oder nicht ist mir natürlich etwas zu viel Konjunktiv Das waren auf alle Fälle tolle Achtelfinali, bis auf rydz vielleicht der eher durch die dq aufgefallen ist haben auch alle Sieger einen netten Schnitt gespielt, man darf sich also auch auf die nächsten runden freuen - besonders glaub ich auf Dimi vs price 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 Doena schrieb vor 2 Stunden: 3-4 high finishes spielen oder nicht ist mir natürlich etwas zu viel Konjunktiv ja stimmt schon, ich mein nur wennst einige male 2 Triple triffst und dann das Doppel nicht im Gegenzug der Gegner checkt frisst dich das von innnen auf, früher hat er solche outs mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2021 Da pumpt er sich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2021 Und sogar ein tänzchen Ja, heute kann man wieder verstehen warum er ausgebuht wird, ich genieße die Show heute aber schon ein bisschen muss ich zugeben, einerseits dimi der immer wie in Trance spielt und daneben der price mit seinen faxen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2021 Doena schrieb vor 7 Minuten: Und sogar ein tänzchen Ja, heute kann man wieder verstehen warum er ausgebuht wird, ich genieße die Show heute aber schon ein bisschen muss ich zugeben, einerseits dimi der immer wie in Trance spielt und daneben der price mit seinen faxen ... ich kann mit vdb irgendwie nix anfangen da ist mir price lieber komischerweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2021 Dimi Führt mal eben den Weltmeister/die Nummer 1 vor. Fairness währt am längsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2021 Gestern war ja schon Mal viel dabei, aber eins hat halt schon gefehlt: Spannung. Denke die wirds bei aspinall vs mvg fix geben, auch die snakebite Partie riecht danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2021 Rata vs Dimi ist so eine typische südfront Partie, hier gewinnt nicht der mit den besseren schmähs/tricks sondern wirklich einfach der bessere Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2021 Doena schrieb vor 45 Minuten: Rata vs Dimi ist so eine typische südfront Partie, hier gewinnt nicht der mit den besseren schmähs/tricks sondern wirklich einfach der bessere Spieler Sind ja auch 2 äußerst sympathische Sportsmänner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts