Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2020 jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden: Heute übrigens Rowby im Einsatz... Schade nur dass man davon derzeit nichts sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Djfun78 schrieb vor 27 Minuten: Schade nur dass man davon derzeit nichts sieht Mußt am PDC Stream schauen. Da hat DAZN zum ersten Mal seit Wochen Content und dann versemmeln's es gleich Mitm Unicorn Board kannst ja nur verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2020 danke das sind wirklich deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. April 2020 Das gwinnt der Rowby jetzt fix gegen den Ted - da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Also ich bewundere die Ehrlichkeit der Spieler. Wenn ich wüßte, wie besch***en das Bild rüberkommt im Stream, würde ich an den Doppeln schummeln wie nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Wenn man da die unterschiedlichen Heimsetups sieht das passende Produkt für diese Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2020 jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten: Also ich bewundere die Ehrlichkeit der Spieler. Wenn ich wüßte, wie besch***en das Bild rüberkommt im Stream, würde ich an den Doppeln schummeln wie nur Eventuell müssen's ja die Originalaufnahmen zur Überprüfung dann rüberschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2020 Also Chancen hätt er wieder genug gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. April 2020 Ok, Rowby auch von daheim aus zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs. Burschen haben's aber wenigstens spannend gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 Ausgerechnet den 9er hab ich gestern verpaßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. April 2020 Hat Dekker heute schon mindestens 2 x probiert zum Schummeln, oder bin ich komplett desorientiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 Heute ist übrigens Leitinger dran. U.a. gegen Huybrechts und Bunting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2020 revo schrieb am 17.4.2020 um 19:08 : Wer überprüft den Abstand zum Board? Na hoffentlich der Spieler selbst. Es wäre höchst kontraproduktiv für ihn, wenn der plötzlich von einer anderen Distanz werfen würde. manyk schrieb am 18.4.2020 um 21:49 : Ok, Rowby auch von daheim aus zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs. Burschen haben's aber wenigstens spannend gemacht. Rowby hat aktuell (privat) viel wichtigere Dinge im Kopf. Darts ist da bestenfalls eine willkommene Ablenkung, wie für uns auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) revo schrieb am 17.4.2020 um 19:08 : Wer überprüft den Abstand zum Board? Schummeln zahlt sich weder bei der Distanz (Vgl. HS) noch beim Ansagen (das geht vielleicht einmal durch) aus. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre Schwindel beim Board. Gut da spielen eh viele mit dem Winmau, da sind die Treble und Double minimal kleiner. Das ist dann aber kein Schummeln. Umgekehrt ein board anfertigen lassen wo die die doubles 1 oder 2 mm größer sind könnte was bringen- aber dafür geht es in dem Bewerb zuwenig, damit sich so ein Aufwand auszahlt. Ich hoffe es zumindest. bearbeitet 5. Mai 2020 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. Mai 2020 Kurz mal eine Frage: Wer ist denn eigentlich dieser Dan Dawson, der sich bei der Home Tour so wichtig machen darf? Hab ich da was versäumt? Wieso maßregelt der Spieler und feuert einzelne Lieblinge von ihm offensichtlich an? Warum ist der also teilweise die Hauptfigur "neben" den zwei Werfenden? Muss man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts