PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Lisa auch weg. In 3 Legs am Doppel gescheitert, so wirds halt nix.

Dieser Lovely hat schon gestern ganz lovely gespielt und ziemlich alles weggedrückt, was er machbar vorgesetzt bekommen hat. Diese Q-School zeigt deutlich, dass die Mädls zwar wesentlich stärker als ambitionierte (und für mich viel zu starke) Hobbyspieler-, aber auch schwächer als die zweite Garnitur bei diesem Turnier sind. Heute sind sie mal alle weg. Tourcard ist für keine realistisch. Ashton traue ich aber zu, dass sie bei etwas Losglück morgen oder übermorgen einmal unter die Last 16 kommt. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe schon oft einen jenseitigen Avg. von unter 40 gehabt und dennoch bei meinen gewonnen 2 oder 3 Legs für den Sieg gar nicht schlecht gespielt. Am meisten Aussagekraft hat ein hoher Avg. wenn es auf viele gewonnene Legs ohne Set-Format geht. Da gewinnt man mit 70 vs. 85 zB nicht. Bei kurzen Distanzen ist das locker möglich. 

 

Ja eh. Umso länger die Distanz, umso wichtiger die Konstanz.

Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten:

Dieser Lovely hat schon gestern ganz lovely gespielt und ziemlich alles weggedrückt, was er machbar vorgesetzt bekommen hat. Diese Q-School zeigt deutlich, dass die Mädls zwar wesentlich stärker als ambitionierte (und für mich viel zu starke) Hobbyspieler-, aber auch schwächer als die zweite Garnitur bei diesem Turnier sind. Heute sind sie mal alle weg. Tourcard ist für keine realistisch. Ashton traue ich aber zu, dass sie bei etwas Losglück morgen oder übermorgen einmal unter die Last 16 kommt. 

 

Deta ist noch drin. Da stehts grad 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich beim Turnierbaum dann Dennis mit Damian Smith verwechselt- danke für den Hinweis. Aber ob sie jetzt Dennis Smith (eine Stilikone- als ich den erstmals sah dachte ich mir, der ist gerade aus dem Tower entwischt :lol: ) schlägt oder nicht, dürfte unerheblich sein. Deta ist beim Scoren einfach zu schwach um wirklich für ein Ausrufezeichen zu sorgen. Die mit Abstand beste Scorerin ist Lisa. 

Jetzt ist Durrant das zweite mal am Board. Gemma. Ich will den öfters im Jahr und nicht nur bei der BDO-WM sehen!

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duzza für seine Möglichkeiten geradezu unterirdisch unterwegs. So viele Misses auf die Singlezahl hatte er die ganzen letzten drei Jahre zusammen bei der WM nicht. 4:4 letzte Chance. Aber auch wenn das gut geht, muss er sich erheblich steigern. 

Edit: Matchdart vergeben und raus ist er :facepalm:

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Weder Durrant noch Waites werden das Ticket über die Wertung lösen. Eventuell gewinnt einer eines der Turniere, glauben tu ich es aber nicht. Unmittelbar nach der (erfolgreichen) WM ist einfach die Luft ein wenig draußen. Und bei der Q-School spielst du ununterbrochen gegen absolut hungrige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Part ist auch weg. Ist zwar von 0:3 wieder zurück gekommen, letztlich aber 4:5 verloren. Seine Aufnahmen sind einfach zu unkonstant um hier wirklich weit kommen zu können, auch wenn zwischendurch mal die alte Magie aufblitzt. Aber das brauche ich euch wohl nimmer erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Weder Durrant noch Waites werden das Ticket über die Wertung lösen. Eventuell gewinnt einer eines der Turniere, glauben tu ich es aber nicht. Unmittelbar nach der (erfolgreichen) WM ist einfach die Luft ein wenig draußen. Und bei der Q-School spielst du ununterbrochen gegen absolut hungrige Spieler.

Wenn Duzza die ersten drei Runden einmal locker übersteht, holt er sich das noch. Vom Potential her ist er der beste [sic!] im ganzen Feld. Ansonsten stimmt das natürlich was du sagst, Taylor zB hat in seiner Glanzzeit auch gerne mal in den ersten Runden der Premier-League verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlierer von Tag zwei (abseits der BDO-Stars) sind vorläufig

Sheperd (6 +0)
Richie Howson (5 +2)
Barrie Bates (5+2) sein Bezwinger Baker könnte heute net nur einen abschütteln sondern sich ganz vorne festsetzen
Dafydd (wtf) Edwards (5+0)

Für McGeeney schaut das unabhängig ob er sich ev. direkt das Ticket holt, schon mal sehr gut aus. 9 Punkte und noch im Bewerb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Smith hält wieder mal die ganze Partie auf :lol:

Ist nicht das erste Mal, dass alle sehnsüchtig warten, wann der endlich ablost damit was weiter geht, der kann schlimmer sein als eine Unterbrechung wegen Feueralarm....

 

Edit: Hat er verloren das Smith-Duell, nachdem er reihenweise Matchdarts versiebte. Heute wurde er seinem Ruf einer der Könige von Low-Score-Partien zu sein nicht gerecht. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:

Verlierer von Tag zwei (abseits der BDO-Stars) sind vorläufig

Sheperd (6 +0)
Richie Howson (5 +2)
Barrie Bates (5+2) sein Bezwinger Baker könnte heute net nur einen abschütteln sondern sich ganz vorne festsetzen
Dafydd (wtf) Edwards (5+0)

Für McGeeney schaut das unabhängig ob er sich ev. direkt das Ticket holt, schon mal sehr gut aus. 9 Punkte und noch im Bewerb. 

 

Verlierer sind die "Altstars", unabhängig ob BDO oder PDC. Newton, Osburne, Caven, Hamilton, etc., haben sich wohl auch mehr erwartet.

Von der BDO kommen hier die große Mehrheit der Spieler. McGeeney ist da durchaus einer der aktuellen Stars, auch Whitehead, der gestrige Sieger Lewis, Andy Boulton, Jim Williams, John Bowles ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Verlierer sind die "Altstars", unabhängig ob BDO oder PDC. Newton, Osburne, Caven, Hamilton, etc., haben sich wohl auch mehr erwartet.

Von der BDO kommen hier die große Mehrheit der Spieler. McGeeney ist da durchaus einer der aktuellen Stars, auch Whitehead, der gestrige Sieger Lewis, Andy Boulton, Jim Williams, John Bowles ....

Ist halt anders interpretiert als meinerseits. Ich ging einfach von den Ergebnissen von Tag 1 aus. Kann man beide Betrachtungen stehen lassen. Dass die Mehrheit der Spieler sich in den County-Leagues tummeln und es einfach versuchen. liegt ebenso auf der Hand.

Solange die County-Leagues unter der BDO sind, braucht man sich auch um die WM der BDO keine Sorgen machen. So ein zwei Spieler mit Starpotential kommen da jährlich minimum nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.