Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2017 Boah stoark. Ich glaube dennoch, dass Gurney für Mensur das "bessere" Los ist. Den kann er mit Tempomätzchen sicher eher ein bisschen aus dem Rhythmus bringen und überdies ist der Bursche ja nicht jeden Tag so stark. Das 180 hth wird er nicht gewinnen, aber das muss er ja auch nicht. Anderson auf solche Distanzen ist sicher ausgeglichener- da muss er wirklich dreistellig kommen, bei Gurney ist das keineswegs so gesagt... Und am Ende brauchen beide einen Avg. von 110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Das meinte ich ja, dass Peter mir einen Strich durch die Rechnung machen wird. Aber der Reyes ist ja heute auch völlig von der Rolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 Cristo ist schon eine 180er - Maschine. Aber zuerst mal muss er diese Maschine in Schwung bringen, das gelingt ihm noch nicht konstant genug. Bei Anderson+Gurney bietet sich das natürlich an, das sind 2 180er-Maschinen, aber sonst würde ich solche Wetten eher meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Cristo ist schon eine 180er - Maschine. Aber zuerst mal muss er diese Maschine in Schwung bringen, das gelingt ihm noch nicht konstant genug. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2017 180iger-Wetten sind meistens davon abhängig, wie eng es zugeht. Geht es eng zu, kommt oft das over, dominiert jemand klar kommt das under. Mit Ausnahmen kann ich nur empfehlen, da generell auf die Leg-Handicap-lines zu schauen, die sind dann nämlich erheblich sicherer. Glaubst das Spiel wird eng: Handicap auf den dog. Glaubst das Spiel wird klar: Entweder Handicap auf den Favo oder alternativ das under auf die 180... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 Also "hoch" werde ich meine 180-iger Wette nicht mehr gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 Fehlen eh nur mehr 11 .... Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: Geht es eng zu, kommt oft das over, dominiert jemand klar kommt das under. Logo, dann gibts ja auch mehr Legs, ergo mehr Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Fehlen eh nur mehr 11 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2017 82% auf Doppel is halt auch irre. 79% Doppelquote bei 104 Schnitt, da ist einer in Hochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: 82% auf Doppel is halt auch irre. Waren dann eh "nur mehr" 78,57 zum Schluss! Der totale Wahnsinn (vor allem, weil es 14 Versuche waren)! bearbeitet 25. Juli 2017 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2017 Suljovic wird sich heuer auch für die Championsleague of Darts qualifizieren. Da dürfen die Top 8 der Rangliste dabei sein. Stichtag ist da nach dem World Matchplay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juli 2017 schlagi009 schrieb vor 6 Minuten: Suljovic wird sich heuer auch für die Championsleague of Darts qualifizieren. Da dürfen die Top 8 der Rangliste dabei sein. Stichtag ist da nach dem World Matchplay. die ersten 7 + Taylor (TV) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juli 2017 Naja, Gurney wird eine sehr harte Nuss werden, ich bin mir nicht sicher, ob mir da nicht Anderson fast lieber gewesen wäre ... Andererseits hat er mit Gurney noch die Revanche vom letztjährigen World Grand Prix offen - vielleicht sorgt das für den Extra-Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2017 Gurney ist in jedem Fall weniger konstant und weniger routiniert als Gary. Natürlich ist er ein extrem schwerer Gegner, aber sicher nicht so schwer zu biegen wie ein Anderson der sich bereits ins 1/4-Finale gespielt hat. Ein leichtes Los ist in einem Major-1/4-Finale aber ohnehin nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts