MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2010 Webster hat tatsächlich gewonnen! Barney ist das spiel am popo vorbeigegangen, wirkte wie ne lästige pflicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2010 Webster hat tatsächlich gewonnen! barney war am ende überhaupt nimmer gut drauf. hat überhaupt keine doppel mehr troffen. schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Barney ist das spiel am popo vorbeigegangen, wirkte wie ne lästige pflicht für ihn. Zuerst mal: 20.000 Pfund mehr oder weniger sollten selbst für Barney Anreiz genug sein. Abgesehen davon, daß ich mir von einem Profisportler schon erwarte, daß er selbst das kleinste Pub-Match gewinnen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2010 er hat ja schon gestern im sky-interview angedeutet, dass ihm das verlierer-duell komplett egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2010 Barney ist das spiel am popo vorbeigegangen, wirkte wie ne lästige pflicht für ihn. Zuerst mal: 20.000 Pfund mehr oder weniger sollten selbst für Barney Anreiz genug sein. Abgesehen davon, daß ich mir von einem Profisportler schon erwarte, daß er selbst das kleinste Pub-Match gewinnen möchte. Was nichts daran ändert, dass er auf mich nicht den motiviertesten eindruck machte. Ansonsten hast du natürlich recht, dass es so sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2010 unfaire zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Januar 2010 Allein schon wegen den unfairen Zuschauern wünsch ich mir eine Niederlage von Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 unfair wärs wohl erst wenn sie während Whitlocks spiel "puhschrein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Yes, erster Leg an den Aussie! und Taylor legt an 180er nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Januar 2010 viele sets wird whitlock nicht gewinnen, maximal 2, außer er steigert sich enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 3. Januar 2010 viele sets wird whitlock nicht gewinnen, maximal 2, außer er steigert sich enorm Jop beim Aussie geht no ned wirklich viel ... ich hoff es wird spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2010 sehr gut. whitlock hat the power gleich mal die arroganz aus dem gesicht getrieben mit seinem 170er finisch. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 das 170 finish war echt geil. extrem viele Jubler aber auch wenn Whitlock ein Leg gewinnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2010 super, simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Januar 2010 Sehr schön, der Aussie gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts