BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. August 2015 Wurde ja wirklich Zeit, dass der da was macht... Und gleich Kritik meinerseits: Keine englische Version. Zumindest teilweise sollte das schon Standard sein für einen Sportler wie ihn. Immer wenn jemand suljovic und Englisch in einem Satz erwähnt muss ich an das Interview denken mit dem einen Freund als übersetzer und bin recht froh, dass es bisher noch keinen englischen Content gibt Aber ansonsten ein sehr schönes Design, gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. August 2015 Interview mit Mensur auf der Profil-Seite. http://www.profil.at/gesellschaft/darts-star-suljovic-interview-wirtshaus-sportler-5801231 profil: Was halten Sie von der Integrationspolitik in Österreich? Suljović: Ich bin Sportler und kein Politiker. Da mische ich mich nicht ein. diese aussage finde ich top. nicht jeder halbwegs bekannte muss eine meinung zu tagesaktuellen politthemen haben - in den meisten fällen kommt da eh nix gscheites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2015 diese aussage finde ich top. nicht jeder halbwegs bekannte muss eine meinung zu tagesaktuellen politthemen haben - in den meisten fällen kommt da eh nix gscheites Er hat durchaus eine Meinung (war selbst Flüchtling), er will sie nur nicht in den Massenmedien breitgetreten wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Er hat durchaus eine Meinung (war selbst Flüchtling), er will sie nur nicht in den Massenmedien breitgetreten wissen. Hat er nicht sogar so ein kleines Projekt unterstützt oder sogar gestartet, bezüglich Flüchtlingshilfe? Also ich finde ihn echt sehr sympathisch und nicht abgehoben.Ist er eigentlich verheiratet oder liiert? bearbeitet 23. August 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2015 Hat er nicht sogar so ein kleines Projekt unterstützt oder sogar gestartet, bezüglich Flüchtlingshilfe? Also ich finde ihn echt sehr sympathisch und nicht abgehoben. Ist er eigentlich verheiratet oder liiert? Er unterstützt das Projekt unseres Vereins. Er ist total nett und zugänglich für jeden. Insbesondere für Kinder und Jugendliche. Verheiratet und ein Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Die neue Website unseres Aushängeschildes: http://www.mensursuljovic.com/index.php Gesperrte Internet-Seite Sehr geehrte Anwenderin, sehr geehrter Anwender, die von Ihnen angewählte Internetseite ist gesperrt! Eingegebene URL: http://www.mensursuljovic.com/index.php Applikationsname: mensursuljovic.com Kategorie: Gambling Unsrer IT habens ja wirklich einbrochen. bearbeitet 24. August 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2015 Er hat durchaus eine Meinung (war selbst Flüchtling), er will sie nur nicht in den Massenmedien breitgetreten wissen. macht das ganze nur sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2015 Ubd das mit ausgewachsener Bronchitis. Saugeil, der Bua. Heute gehts gegen Ian White weiter. Schade, dass Mensur seine 6 Matchdarts gegen Pipe nicht nutzen konnte, 5:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2015 Große Ehre für den österreichischen Youngster Rowby-John Rodriguez! Er hat eine Einladung zu den World Series Finals, einem dieses Jahr erstmals stattfindenden großen Turnier der Professional Darts Corporation (PDC) erhalten. Das Event wird am 21. und 22. November in der Braehead Arena von Glasgow (Schottland) ausgetragen. Insgesamt werden 24 Spieler daran teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. September 2015 Große Ehre für den österreichischen Youngster Rowby-John Rodriguez! Er hat eine Einladung zu den World Series Finals, einem dieses Jahr erstmals stattfindenden großen Turnier der Professional Darts Corporation (PDC) erhalten. Das Event wird am 21. und 22. November in der Braehead Arena von Glasgow (Schottland) ausgetragen. Insgesamt werden 24 Spieler daran teilnehmen. Sehr gut Weißt du, ob Sport1 die Übertragungsrechte für dieses Turnier haben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2015 Es is sooo unglaublich geil mit welcher selbstverständlichkeit rowby mittlerweile serienweise die sogenannten topstars wegputzt!! Ist zwar unwichtig aber weils mich interessiert, zu welchem ist eigentlich aaron gestern eingelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. September 2015 Apropos Aaron. Einer der lustigsten Spieler gegen den ich bisher gespielt habe. Top Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2015 Grandios! Das ist mein Rowby! Zum zweiten mal innerhalb einer Woche besiegt er Simon Whitlock klar.Woohoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2015 Apropos Aaron. Einer der lustigsten Spieler gegen den ich bisher gespielt habe. Top Typ +1 jetzt kann ich endlich sagen ich hab schon gegen einen gespielt der auch pdc gespielt hat! Wobei, da fällt mir ein, ich glaub der kurecka hat auch mal bei einem European Tour Event gegen Chisnall gespielt dann wärns schon 2. und Burger Didi hat sich immerhin schon mal mit mir auf einem Board eingeworfen. Naja ich hoffe das Aaron dran bleibt, da waren einige tolle Momente dabei, könnte es leider nicht live verfolgen sondern nur heute auf youtube nanschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2015 Sehr gut Weißt du, ob Sport1 die Übertragungsrechte für dieses Turnier haben wird? Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts