rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn du das statistisch ableiten willst (was eh net geht, ist immer ein Singularereignis) dann genau umgekehrt: Jede Überraschung reduziert die Möglichkeit einer weiteren Überraschung. will hier gar nix ableiten ein wenig optimissmuss dem eigenen land gegenüber wenn ich bitten darf -e- ich sagte WENN es so weitergeht da mensur ja nicht in der favoritenrolle mit drin steckt bedeutet dieses wenn ja die tatsache das er den lauf fortsetzt mkay bearbeitet 19. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Juli 2015 Sport1 überträgt nichts, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 lauft seit 17 uhr schon die ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Juli 2015 Super, danke war zuerst im ASB bevor ich den TV aufgedreht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juli 2015 Mensur scort leider schlecht. Ist aber noch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2015 wirkt verunsichert irgendwie... so schlagbar erwischt einen jenkins selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juli 2015 Ein bissi eckert wirkt er immer- aber heute halt wirklich unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2015 besser jetzt, come on mensur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 ezpz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juli 2015 ich find mensurs gehabe auf der bühne schon ziemlich genial. schimpft und fuchtelt in allen himmelsrichtungen, dass es nur so rauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juli 2015 Momentum sollte auf seiner Seite sein... Heißt bei Mensur leider oft auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juli 2015 ich find mensurs gehabe auf der bühne schon ziemlich genial. schimpft und fuchtelt in allen himmelsrichtungen, dass es nur so rauscht. Das macht er schon seit 20 Jahren so- perfekt integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juli 2015 Das macht er schon seit 20 Jahren so- perfekt integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 der arnautovic des darts eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juli 2015 jetzt spielt jenkins eh schon so einen topfen zam und dann schenkt er ihm das leg. na wenigstens revanchiert sich terry gleich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts