iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2010 ob dsf wohl um 0:00 wieder auf die "Sexy Sport Clips" umsteigt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Januar 2010 Das is ja wirklich mal Werbung für den Dartsport. Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2010 ob dsf wohl um 0:00 wieder auf die "Sexy Sport Clips" umsteigt ?? nö der Paulke hat schon mal erklärt dass das Programm am NM (Abend) sich nicht so leicht verschieben läßt wie das in der Nacht ... sprich die Taylor Partie sollten sie wohl ganz bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2010 boahhhhhh das barney das lg noch auslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2010 ob dsf wohl um 0:00 wieder auf die "Sexy Sport Clips" umsteigt ?? nö der Paulke hat schon mal erklärt dass das Programm am NM (Abend) sich nicht so leicht verschieben läßt wie das in der Nacht ... sprich die Taylor Partie sollten sie wohl ganz bringen na da bin ich ja dann gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Januar 2010 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!! das finale morgen wird so org werden ... bearbeitet 2. Januar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2010 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2010 Simon :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2010 jaaa!!! der aussie im finale Jetzt noch weg mit taylor und alles wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2010 So und eine 2h Partie möcht ich jetzt auch bei Taylor erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) eines der geilsten dart-matches die ich je gsehn hab. wahnsinn. "cold as ice" wär auch ein guter nickname fürn zauberer. ich frau mich aufs finale. bearbeitet 2. Januar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2010 jawohl! hätts ihm nach dem 6. satz nicht mehr zugetraut. großartige leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2010 eines der geilsten dart-matches die ich je gsehn hab. wahnsinn. "cold as ice" wär auch ein guter nickname fürn zauberer. ich frau mich aufs finale. Genau, und passend dazu den gleichnamigen Walk-In Song aus OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) eines der geilsten dart-matches die ich je gsehn hab. wahnsinn. "cold as ice" wär auch ein guter nickname fürn zauberer. ich frau mich aufs finale. Genau, und passend dazu den gleichnamigen Walk-In Song aus OÖ Hab ich mal live gesehen So und jetzt kann Taylor ruhig zeigen dass Webster um nix besser als Lewis ist bearbeitet 2. Januar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts