ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2010 whitlock trifft ja gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2010 wo ist den dieses turnier am 10. in linz ? volksheim langholzfeld, pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2010 - das WE danach steht im Kalender der "Arthur-Cup". Meinst du das? ja, das mein ich. hatte ich schon geschrieben. das ist "mein" turnier. wird von meinem verein veranstaltet, und ich bin der verantwortliche für die turnierleeitung. das turnier ist für die österreichische rangliste gerankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2010 2-1 Whitty .... gefällt mir sehr gut das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) denk barney wird heut wieder müd werden weil das dauern wird... eedit bearbeitet 2. Januar 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2010 soll er sich halt zwischendurch nen traubenzucker reinschiessen DMII ist wirklich kein problem. er nimmt eh zwischendurch zuckertabletten. ich glaub, dass alles was dich irgendwie einschränkt ein problem ist, vor allem mental. und wenn er wirklich müde wird, dann ist das nicht gut.müdigkeit schadet dir in der konzentration immens, das weiß ich aus eigener erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2010 160 ausgecheckt wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2010 die scores von whitlock kommen heute nicht. so wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2010 Im 6. Satz hat jetzt Whitlock 2 Setdarts ausgelassen, den nächsten sollte er nicht verlieren, sonst wars das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2010 Barney ist der neue Shepherd - gegen den kann man einfach nicht gut spielen Wobei Barney doch wieder stärker wirkt als noch in den Runden 1-3, leider reicht das für Taylor nicht mal ansatzweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2010 jetzt ist seine größte stärke auch noch hin. vergibt der 2 setdarts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2010 hagod der blade postler wirds wohl wieder bis ins finale schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2010 hätt i ma ned gedacht das withlock die nerven so wegschmeißt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2010 4-3 .... Duell ist wieder halbwegs offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2010 uff. den satz hat er sich noch stark erkämpft - bravo simon. uff. den satz hat er sich noch stark erkämpft - bravo simon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts