Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Februar 2015 Haha. Mensur provokant langsam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 Danke, die habe ich glaube ich eh schon gefunden, allerdings schauen die anders aus. Vielleicht war es aber im Stream auch nur schlecht zu erkennen. Haben für mich eher auf die Art ausgesehen --> http://gooddarts.sk/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=3066&virtuemart_category_id=268&Itemid=255&lang=en Aber wahrscheinlich habe ich mich getäuscht. mit denen spielt er sicher nicht bissl mehr wie 17€ dürfens dann schon kosten, für einen profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 War nur als Beispiel, dachte das seine nicht so einen Grip außen hätten, sondern das seiner auch mehr nach innen geht, habe ich mich aber wohl getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Mensur damit an diesem Wochenende 5000 Pfund eingespielt, letztes Wochenende 2500 Pfund bei den ersten 3 UK Open Quali Turnieren (Platz 9 in der UK Open OoM) bearbeitet 15. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2015 wm ist kein problem für mensur. da gehts um ganz andere dinge. mensur ist ja jetzt anscheinend die nr 35 der welt, man stelle sich vor er wär bei der wm gesetzt, das wäre einfach nur irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 Einfach nur irre was MvG in den letzten Wochen aufführt, unschlagbar momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 15. Februar 2015 Gary keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 118 average der spinnt ja. das ist ja nimmer normal bitte. unfassbares finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Ja die Darts spielt Mensur wirklich. Gewicht weiß ich aber jetzt nicht. Das ist quasi der alte RvB-Dart von Bulls rebrandet und ohne dass die Rillen blau sind. Das war aber schon damals ein Nachbau von RvBs alten Datadarts/"Tripple B"-Darts. Hab diesen "Tripple B"- Dart einmal in der Hand gehabt vor langer Zeit und der war echt ein Traum zu spielen (obwohl ich normal lange und recht dünne Darts spiele), aber leider wird der von Datadarts/"Tripple B" schon lange nimmer produziert und auf Ebay teilweise zu kranken Preisen gehandelt. keine ahnung, ob er jetzt mit denen spielt. darauf achte ich eigentlich nie. aber das sind die offiziellen von bulls. -> http://www.bulls-darts.com/de/produkte/steeldarts-pro/champions-1/champions-mensur-suljovic-steel-dart-detail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 (Platz 9 in der UK Open OoM) platz 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Stimmt toller Dartsspieler. A Ungustl bleibt die Kröte dennoch. Ich freu mich über jede Partie, die er verliert. (Fast) Egal gegen wen er spielt. 118 average der spinnt ja. das ist ja nimmer normal bitte. unfassbares finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 Ja die Darts spielt Mensur wirklich. Gewicht weiß ich aber jetzt nicht. Das ist quasi der alte RvB-Dart von Bulls rebrandet und ohne dass die Rillen blau sind. Das war aber schon damals ein Nachbau von RvBs alten Datadarts/"Tripple B"-Darts. Hab diesen "Tripple B"- Dart einmal in der Hand gehabt vor langer Zeit und der war echt ein Traum zu spielen (obwohl ich normal lange und recht dünne Darts spiele), aber leider wird der von Datadarts/"Tripple B" schon lange nimmer produziert und auf Ebay teilweise zu kranken Preisen gehandelt. gewicht ist 25g. das weiß ich, weil darüber haben wir erst letzte woche mit ihm geredet, als ich anfängern erklärt habe warum schwere darts besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Die Triple B habe ich in 18 g Soft daheim die schauen für mich aber anders aus. Vl. bekomme ich sie nochmal für Steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Hab jetzt zum Vergleich mal ein Bild von den alten "Trippe B Ghostgrip" von Barneveld gesucht. Was besseres find ich nicht: Und das war dann der Bull's Nachbau: Bis auf die blauen Rillen sind die beiden Darts von Bulls (Mensur und Barney) mE. schon gleich. Bzgl Plastikdarts: Keine Ahnung wie die ausgesehen haben. So ein Teufelszeug greif ich, wenns nicht wirklich unbedingt notwendig ist, nicht an... bearbeitet 15. Februar 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) bin erst jetzt heim kommen. so neis mensur jetzt gegen mvg ... arschkarte aber gut die restlichen 2 sind genausolche kaliber von dem her eh wurscht bearbeitet 15. Februar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts