leckbuckl Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2015 Dachte auch dass er Österricher ist, hat sich aber über den Host Nation Qualifier qualifiziert wenn ichs richtig gesehen hab. Das hängt anscheinend mit seinem Hauptwohnsitz zusammen. Damit kann er als Österreicher bei den HNQ antreten. ajo Bravo Mensur natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Beaton spielt einen 102er Avg, und verliert gegen Anderson 2:6 Kann einem fast schon leid tun, bei den Major-Turnieren trifft er ja meistens immer auf Taylor bearbeitet 15. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) wenn sie nicht bald münze werfen kann das noch lange dauern bearbeitet 15. Februar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Haha nach knapp 20 Würfen aufs Bulls-Eye reichts King und wirft irgendwo hin bearbeitet 15. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Yees, Mensur gewinnt, und der Bullyboy explodiert gleich Mal schauen was er diesmal feines (auf Twitter) von sich gibt, bin schon gespannt bearbeitet 15. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2015 Wo schaut ihr euch die Matches an? Gibst einen legalen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 Livepdc.tv oder bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 Wo schaut ihr euch die Matches an? Gibst einen legalen Stream? PDC German Darts Championship 13:00 - 01:00 uhr stream: http://www.sportingvideo.tv/20150214/vv54dec3a03bb870.19463194-1003954.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2015 mensur sichert sich heuer wohl ziemlich früh die wm teilnahme, hat schon ordentlich preisgeld eingespielt bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn er alle Pro Tour Turniere mitnimmt, könnt er sich auch für die anderen großen Major Turniere qualifizieren (World Grand Prix, Matchplay etc.). UK Open is er schon fix, und er wird erst in Runde 3 einsteigen müssen. Leider hat er sich nicht für das nächste European Tour Turnier in Gibraltar qualifiziert bearbeitet 15. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 Wahnsinn, Mensur steht im Halbfinale, hm aber jetzt Van gerwen, wie soll er den schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Mensur gegen Thornton mit 6:3 weiter und im Halbfinale Das Niveau kommt mir aber deutlich schwächer vor, als bei der WM oder täusche ich mich? Ist das, weil sie für die WM einfach am meisten trainieren?Btw. woher hat er die Darts, die er jetzt spielt? Sind die auch von Bull's? Das sind doch Ghost Grip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 easy win in the semis, number 1, 3 , 4 and Mensur Suljovic..... wie geil hört sich das an mensur sichert sich heuer wohl ziemlich früh die wm teilnahme, hat schon ordentlich preisgeld eingespielt bis jetzt wm ist kein problem für mensur. da gehts um ganz andere dinge. Das Niveau kommt mir aber deutlich schwächer vor, als bei der WM oder täusche ich mich? Ist das, weil sie für die WM einfach am meisten trainieren? das ist nur dein empfinden. das niveau ist sehr hoch. der modus machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 Btw. woher hat er die Darts, die er jetzt spielt? Sind die auch von Bull's? Das sind doch Ghost Grip? keine ahnung, ob er jetzt mit denen spielt. darauf achte ich eigentlich nie. aber das sind die offiziellen von bulls. -> http://www.bulls-darts.com/de/produkte/steeldarts-pro/champions-1/champions-mensur-suljovic-steel-dart-detail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Danke, die habe ich glaube ich eh schon gefunden, allerdings schauen die anders aus. Vielleicht war es aber im Stream auch nur schlecht zu erkennen. Haben für mich eher auf die Art ausgesehen --> http://gooddarts.sk/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=3066&virtuemart_category_id=268&Itemid=255〈=en Aber wahrscheinlich habe ich mich getäuscht. bearbeitet 15. Februar 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts