Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich mag Chizzy wirklich, aber ihm fehlt für meine Begriffe ein wenig der "Killerinstinkt". Er selbst und auch sein Spiel wirkt immer viel zu brav und freundlich.

hat was von gary anderson. aber immerhin eine sympathische persönlichkeit im vergleich zum holländischen brüllaffen.

Nochmals zu Wade und seinem "Zustand": da wird einerseits über die Gesten von Nicholson von gestern (die ich persönlich übrigens gut nachvollziehen konnte. Die Crowd gestern war alles andere als annähernd fair) diskutiert, weil sich "so etwas nicht gehört". Und dann läßt man einen offensichtlich volltrunkenen Spieler in aller Öffentlichkeit antreten.

Schade, denn da wird toller Sport geboten und dann haut man sich das Image in einer breiteren Öffentlichkeit wieder zusammen mit so etwas.

da kann ich prinzipiell nur zustimmen. wobei ich zu nicholson nix sagen kann, weil ich da noch nicht zuhause war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sehe ich ganz genauso! Ich dachte schon, ich stehe alleine da mit meiner Abneigung gegen MvG....

Aber ok, ich darf da nichts zu laut sagen, weil ich offenbar der Einzige bin, der Adrian Lewis sympathisch findet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wade ist für einen Tipster für mich oft Gold wert. Bei dem kann man nach der Uhrzeit tippen:

Ganz früh: Alles offen, nur Restspiegel vom Vortag und ein die Flasche wodka der er den Hals brach ist noch weitgehend gefüllt.

Primetime: Der Spiegel passt, die beste Zeit um auf Wade zu tippen.

Spätsessions: Kommt auf den Gegner darauf an, gut möglich dass er schon a bissi viel getankt hat und doch verliert.

Der Alkohol gibt den Spielern übrigens eine schnelle Zuckerversorgung und ist streng genommen eigentlich Doping. Ein komplettes Alkoholverbot würde aber wohl auch die Dartszene atomisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ganz genauso! Ich dachte schon, ich stehe alleine da mit meiner Abneigung gegen MvG....

Aber ok, ich darf da nichts zu laut sagen, weil ich offenbar der Einzige bin, der Adrian Lewis sympathisch findet :D

lewis ist mir mittlerweile lieber als van gerwen. der ist bei mir seit einiger zeit auf taylor-niveau. das vorletzte wm-finale war ganz schlimm für mich. :D

lewis vs anderson seh ich morgen mit ziemlicher sicherheit nicht. schade, das wird sicher eine extrem starke partie werden.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

lewis ist mir mittlerweile lieber als van gerwen. der ist bei mir seit einiger zeit auf taylor-niveau. das vorletzte wm-finale war ganz schlimm für mich. :D

lewis vs anderson seh ich morgen mit ziemlicher sicherheit nicht. schade, das wird sicher eine extrem starke partie werden.

Ich erkenne da immer mehr einen Bruder in Gedanken :D .

Ich respektiere die Leistungen von The Power, aber spätestens seit dem Gerangel mit Barney bei der WM ist er mir absolut unsympathisch.

Anderson vs. Lewis weckt Erinnerungen an das geniale WM-Finale vor ein paar Jahren. Und so, wie die beiden derzeit drauf sind, wird das sicher ein tolles Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist der Grund warum Nicholson bei den Fans so unbeliebt ist? Mir wär da nix in Erinnerung.

1. Er ist kein Engländer (naja, eigentlich schon, aber jetzt halt nimmer)

2. So wie ich das verstanden habe, ist Nicholson großer Wrestling-Fan und hat in dem Stil so eine Art Bösewicht gespielt. Das ist mMn halt ein wenig nach hinten losgegangen. V.a. weil er immer auf die Spielchen der Fans einsteigt und er meistens als Verlierer aussteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja schon gespannt, wann ich mich heute über garys fehlende winner-mentalität ärgern muss. entweder er beißt voll ab, oder er hält es lange offen und verlierts hintenraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haut ihm der doch eiskalt topps-topps rein. :love:

die averages sind nicht von dieser welt. geiles spiel bisher.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja schon gespannt, wann ich mich heute über garys fehlende winner-mentalität ärgern muss. entweder er beißt voll ab, oder er hält es lange offen und verlierts hintenraus.

Er hatte aber auch ein bissi Pech. Ganz großes Darts von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein spiel. eine irre leistung von beiden. taylor am ende mit ein oder zwei fehlern weniger und damit der verdiente sieger. wenn ich ein ranking führen würde wäre das wohl definitiv in meinen top 10.

kann ich mir morgen wenigstens das finale schenken. wer von den beiden gewinnt ist mir powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag