MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 Mich hat der Wade alleine schon als Fan gewonnen, weil er immer mit Herz dabei ist *gg* Der freut sich wirklich total, wenn ihm was gelingt nicht wie die Leute wie Taylor für die das normal ist, wenn sie mal ein Set oder so holen. ich mag whitlock schon alleine wegen seines guten geschmacks--> bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 die beiden treiben sich ja zu Höchstleistungen an - herrlich zum Zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2010 Ach wenn der steam sicher irgendwo gepostet ist, bitte nochmal http://www.sbs6.nl/w...ia=23901/page=1 dsf is ja auch deppert. grad jetzt aussteigen also der link läuft bei mir alles andere als flüssig. bleibt alle 5 sekunden stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 ich glaubs nicht Wade zurück mit seinem 3. Set 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 was für ein leg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Gehts raus aus dem sbs6 Stream !! jetzt buffert er die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 Ach wenn der steam sicher irgendwo gepostet ist, bitte nochmal http://www.sbs6.nl/w...ia=23901/page=1 dsf is ja auch deppert. grad jetzt aussteigen also der link läuft bei mir alles andere als flüssig. bleibt alle 5 sekunden stehen ich habe mir irgendne software runterladen müssen, die wurde mir aber gleich angeboten auf der site, bei mir gehts ohne probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 Ach wenn der steam sicher irgendwo gepostet ist, bitte nochmal http://www.sbs6.nl/w...ia=23901/page=1 dsf is ja auch deppert. grad jetzt aussteigen also der link läuft bei mir alles andere als flüssig. bleibt alle 5 sekunden stehen am besten alle programme die mit dem internet verbunden sind, abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Ach wenn der steam sicher irgendwo gepostet ist, bitte nochmal http://www.sbs6.nl/w...ia=23901/page=1 dsf is ja auch deppert. grad jetzt aussteigen also der link läuft bei mir alles andere als flüssig. bleibt alle 5 sekunden stehen hier dasselbe hat aber das ganze Turnier bisher einwandfrei funktioniert .... erst als das DSF runter ist hängt der so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 Gehts raus aus dem sbs6 Stream !! jetzt buffert er die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Gehts raus aus dem sbs6 Stream !! jetzt buffert er die ganze Zeit Hab ichs mir doch gedacht dass du kleiner Magier was damit zu tun hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 welch geiles match!! whitlock mit dem break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 whitlock schlägt mit einem 150er-finish zurück!!! c'mon mr. whitlock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 was für ein 4. Satz wieder von Whitlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 wade wird demoralisiert tatatatata atatat lalalala atatata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts