Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Dezember 2013 Weltklasse Darts gestern! Vorallem Wright hat mich voll und ganz überzeugt - einer der stärksten Leistungen die ich je gesehen habe... Irgendwer hat gefragt warum Barney so beliebt ist - er war früher ein ganz anderer Typ, mittlerweile taugt er mir auch nicht mehr wirklich. Heute Anderson vs. Van Gerwen - eigentlich die beiden denen ich den Titel am meisten gönne. Leider wird der Gary wohl kein Leiberl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 28. Dezember 2013 Wieso hast ihn nicht drauf angesprochen? Ich war doch ein bissl entfernt und nicht mehr so locker auf den Beinen. ;-) Generell extrem viele Österreicher hier unterwegs. ja, wird relativ oft gesungen nice one ebenfalls lg aus london Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Dezember 2013 Du? Na, bin unschuldig. Wir waren leider (noch) nicht im Ally Pally. Werden heut am Abend auf gut Glück hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2013 Lewis wird mit King kurzen Prozess machen: Mein Tipp: 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Wenn Lewis so weiterspielt, könnte das eher so eine Webster vs Barney Partie werden... Ouch, das wird King wehtun. Lewis lebt primär davon, daß er Tops wirklich immer trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2013 Merv, was machst denn?! 2 aus 12 bei den Doubles ... Es ist zum Heulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Und jetzt schaltet Lewis noch einen Gang hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2013 Das Publikum wird immer schlimmer. die gröhlen jetzt schon Mittags herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2013 Das Publikum wird immer schlimmer. die gröhlen jetzt schon Mittags herum. Und wenn ich dann noch "stand up if you love the darts" hör, krieg ich Aggressionen! Come on, Merv! Adi wird auf dieser Ebene vermutlich net so schnell net wieder so billig hergehen wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Grad mal so über 90 avg von Lewis. So schwach wie heute hab ich Lewis scho lang nimmer gesehen. Was für eine Masn für Jackpot, daß King heute auf den Doubles nix getroffen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2013 Lewis wird mit King kurzen Prozess machen: Mein Tipp: 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2013 So, dann muss halt der Wadey Weltmeister werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2013 Gut, das geht spannender, aber es kommt ja noch anderson vs. Van gerwen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2013 Mighty Mike wirds schon richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. Dezember 2013 Wo schauts ihr? Auf Sport1 is iagendein Pensionistenhallenturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts