Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Endstand 6:0!

Chizzee gewinnt gerade einmal ein Leg und da bin ich mir nicht sicher, ob es ihm Taylor nicht geschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zwei Legs hat er gewonnen und Taylor hat ihm nicht eines geschenkt. Glaub mir das.

Phil von einem anderen Stern heute leider...

Stimmt. Das zweite habe ich schon verdrängt...

Was den einen Leggewinn betrifft, hat es halt seltsam ausgesehen, dass der ansonsten überragende Phil Taylor da nicht einmal reingekommen ist.

Ist aber ohnehin "wurscht". Schade, dass Chizzee nicht zu seiner Form vom Spiel gegen MvG gefunden hat. Selbst dann wäre es aber fraglich gewesen, ob er Taylor fordern hätte können. Wie du schon geschrieben hast, war Taylor heute ausserirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hatte ja im vierten Satz oder so das erste Mal überhaupt die Chance auf ein Double zu werfen. Fünf Darts aufs Double insgesamt.

Da hat heute aber die Scoring Power komplett gefehlt. Trotz Double-In ist ein Avg von 80 sehr schwach. V.a. wenn der Gegner einen hohen Average hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Beim jetzt laufenden GSoD gibt es zahlreiche Überraschungen- eben hat Ronnie Huybrechts Adrian Lewis paniert. Ist aber auch dem superkurzen Format geschuldet.

Was ich schade finde: Dass die PDC nicht mehr die BDO-Weltmeisterin bzw. World Masters-Siegerin einlädt. Die Ladys haben zwar nicht viel gewonnen, aber unterhaltsam war es allemal, wenn die Herren Stars zum Schwitzen anfangen, weil es halt net ganz so toll läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ernsthaft? Sie kann ja eigentlich nur gewinnen.

naja. nehmen ja einige der bdo nicht teil, welche unbedingt dazugehören würden. und zu verlieren gibts in wahrheit für keinen was.

deta ist ein alter hase. die weiß, dass sie da keine chance hat. warum soll sie sich da abschießen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja. nehmen ja einige der bdo nicht teil, welche unbedingt dazugehören würden. und zu verlieren gibts in wahrheit für keinen was.

deta ist ein alter hase. die weiß, dass sie da keine chance hat. warum soll sie sich da abschießen lassen?

TV-zeiten = $$$$ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kim trifft auf Ronny in Runde 2. Net schlecht. Dabei hatte Kim Huybrechts ja reihenweise Chancen, MvG sogar klar zu schlagen. Alle versiebt, eine Annäherung sogar im Tintifax-Style indem er statt die Single 11 die Single 14 traf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sensationelles Comeback von Hankey nach schier aussichtslosem Rückstand gegen Whitlock. Simon hatte nicht seinen besten Tag, dennoch sehr sehr bemerkenswert, angesichts des Umstandes dass ted froh sein kann überhaupt noch Darts spielen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bei van Gerwen merkt man wirklich das er ein wenig überspielt ist - hoffe er erholt sich jetzt gut damit er bei der WM wieder ordentlich Gas geben kann.

Anderson scheint langsam aber sicher wieder zurück in die Spur zu finden - leider traf er zuletzt halt immer relativ schnell auf Taylor, daher hat es sich bei den Ergebnissen noch nicht wirklich gezeigt.

Freu mich schon auf die WM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag