Recommended Posts

MvG ist nun das Maß der Dinge. Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber er hat das was einen Champion aumsacht- Extraleistungen, wenn es darauf ankommt. Mit dem Tournamentfinish wieder bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

MvG ist nun das Maß der Dinge.

Naja das er jetzt bei jedem Major im Finale steht bezweifle ich, die Dichte ist mittlerweile unglaublich, eine Dominanz wie anno dazumal von Phil ist beinah nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das er jetzt bei jedem Major im Finale steht bezweifle ich, die Dichte ist mittlerweile unglaublich, eine Dominanz wie anno dazumal von Phil ist beinah nicht mehr möglich.

Stimmt. Aber er ist derzeit derjenige,. den es zu schlagen gilt, damit es net so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Stimmt. Aber er ist derzeit derjenige,. den es zu schlagen gilt, damit es net so weit kommt.

Das ist natürlich auch klar. ;)

Das Event in Düsseldorf geht irgendwie an mir vorüber, aber sind ja alle aus AUT und GER draußen, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

servus leute! wollt mal fragen wie das so ist! hab gesehen, dass auf der pdc seite karten gibt... also wenn ich am freitag für die abend session hingehen würde, gibt es sowas wie abendkassa? lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Taylor, Lewis & Whitlock haben ABGESAGT! sind Heisln!

Werde vermutlich den ganzen Freitag dort sein, mMn ist das der beste Tag, da man da die meisten Spieler zu sehen bekommt und sich manche von ihnen auch im "normalen" Zuschauerbereich aufhalten, sodass ich voriges Jahr mit John Part ein paar Minuten reden konnte :)

Karten für Freitag sollten auch an der Abendkassa kein Problem sein, problematisch wird evtl. nur Sonntag?! Kann mich nicht erinnern ob das letztes Jahr ausverkauft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ob die 2 eierbären aus stoke irgendwer brauchen würde.

Wenn der eine jüngere Eierbär, der mittlerweile noch fetter als der alte Eierbär ist eine aufs Dach kriegt, ist es schon was wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag