Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Mai 2013 MvG ist nun das Maß der Dinge. Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber er hat das was einen Champion aumsacht- Extraleistungen, wenn es darauf ankommt. Mit dem Tournamentfinish wieder bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Mai 2013 MvG ist nun das Maß der Dinge. Naja das er jetzt bei jedem Major im Finale steht bezweifle ich, die Dichte ist mittlerweile unglaublich, eine Dominanz wie anno dazumal von Phil ist beinah nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Mai 2013 Naja das er jetzt bei jedem Major im Finale steht bezweifle ich, die Dichte ist mittlerweile unglaublich, eine Dominanz wie anno dazumal von Phil ist beinah nicht mehr möglich. Stimmt. Aber er ist derzeit derjenige,. den es zu schlagen gilt, damit es net so weit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Mai 2013 Stimmt. Aber er ist derzeit derjenige,. den es zu schlagen gilt, damit es net so weit kommt. Das ist natürlich auch klar. Das Event in Düsseldorf geht irgendwie an mir vorüber, aber sind ja alle aus AUT und GER draußen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Mai 2013 im moment schaut es ganz danach aus das ich am samstag in wr. neustadt sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Mai 2013 yeah !! VIP KARTEN !!! mit ev. "meet and greet" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 28. Mai 2013 servus leute! wollt mal fragen wie das so ist! hab gesehen, dass auf der pdc seite karten gibt... also wenn ich am freitag für die abend session hingehen würde, gibt es sowas wie abendkassa? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Mai 2013 Taylor, Lewis & Whitlock haben ABGESAGT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2013 Taylor, Lewis & Whitlock haben ABGESAGT! sind Heisln! Werde vermutlich den ganzen Freitag dort sein, mMn ist das der beste Tag, da man da die meisten Spieler zu sehen bekommt und sich manche von ihnen auch im "normalen" Zuschauerbereich aufhalten, sodass ich voriges Jahr mit John Part ein paar Minuten reden konnte Karten für Freitag sollten auch an der Abendkassa kein Problem sein, problematisch wird evtl. nur Sonntag?! Kann mich nicht erinnern ob das letztes Jahr ausverkauft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2013 Taylor, Lewis & Whitlock haben ABGESAGT! Steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2013 Taylor, Lewis & Whitlock haben ABGESAGT! Steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2013 http://www.pdc-europe.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1151%3A3-absagen-fuer-die-austrian-darts-open&catid=1%3Apdc-europe-news-de&Itemid=87&lang=de ARSCHLÖCHER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Mai 2013 als ob die 2 eierbären aus stoke irgendwer brauchen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Mai 2013 als ob die 2 eierbären aus stoke irgendwer brauchen würde. Wenn der eine jüngere Eierbär, der mittlerweile noch fetter als der alte Eierbär ist eine aufs Dach kriegt, ist es schon was wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2013 ge leck... es ist ja fast unmöglich ein hotelzimmer zu bekommen am samstag ... wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts