halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2012 wurde bereits 2x weggewiesen von daheim wegen diverser vorfälle. trotzdem fährts weiblein brav mit ihm zu den turnieren ... Für mich ist Newton aber auch kein Reibebaum. Das einzige was ich ihm vorwerfe, ist dass er vor zwei Jahren Mensur rausgeschmissen hat... und da war, neben der tatsache, dass newton ein topspieler ist, der gute mensur selbst schuld - was ihm persönlich aber völlig wurscht ist (sagt er zumindest). am ende ein offenbarungseid vom jerry. hat sich mal wieder einer vor dem namen niedergelegt. wenigstens weiß ich, dass es nicht nur mir so geht. taylor ist in der form kein favorit. thornton kann er vielleicht noch mit einer kleinen steigerung und seinem namen besiegen. danach räume ich ihm kaum mehr chancen ein, wenn er nicht explodiert, was bei ihm freilich immer möglich ist. barney, jenkins und gerwen haben bisher am ehesten gezeigt, dass sie den titel wirklich wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2012 halbfinaltipp -> jenkins - barneveld; gerwen - winstanley (od. pipe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Dezember 2012 wurde bereits 2x weggewiesen von daheim wegen diverser vorfälle. trotzdem fährts weiblein brav mit ihm zu den turnieren ... danke dann werd ich zu dem typen nicht mehr halten.. ich tippe mal auf ein holländisches finale barney - gerwen. aber mal schauen wie die sich die nächsten runden so präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2012 Weil die Wahrscheinlichkeit, dass er sie verdrischt nach einem wichtigen Sieg sinkt. so einer ist das also. irgendwie genier ich mich gerade, dass ich gestern für ihn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2012 halbfinaltipp -> jenkins - barneveld; gerwen - winstanley (od. pipe) uff - ist natürlich schwer sowas zu tippen wenn noch nocht mal Runde 2 zuende gespielt ist Ich versuchs trotzdem : Taylor - Barney ; Lewis - Pipe Finale gewinnt dann Lewis gegen Barney So wenn ich Lewis jetzt schon als Turniersieger erwarte wird ers hoffentlich mit Sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Irgendwie mag ich Painter in den letzten Jahren immer mehr. Er strahlt zwar nicht wirklich große Sympathie auf der Bühne aus, aber seine ruhige und konzentrierte Art taugt mir irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2012 Painter soll sich das Ding heuer holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Geile Partie bislang die hauen sich die 180 um die Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja absolut fein wieder was die beiden alten Haudegen da zeigen, Baxter scored etwas besser, Painter dafür am Doppel stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2012 Den Baxter hab ich so überhaupt noch nie spielen sehn. So oft wie der 9er schon gelb aufgeleuchtet hat heuer könnte er sich ruhig auch mal orange und dann rot färben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Painter ist da jetzt leider ein wenig eingebrochen. Baxter kämpft sich da gut zurück. Könnte noch spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Dezember 2012 Na hoffentlich verliert der Artist das jetzt nicht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Hoffe ich auch, aber im Moment schaut es nicht so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2012 Also so wie Baxter jetzt aufspielt ist Painter chancenlos ... da rollt ja eine 180er nach der anderen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Sudden-Death und ich muss jetzt weg und seh die anderen Nachmittagspartien auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts