Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wurde bereits 2x weggewiesen von daheim wegen diverser vorfälle. trotzdem fährts weiblein brav mit ihm zu den turnieren ...

Für mich ist Newton aber auch kein Reibebaum. Das einzige was ich ihm vorwerfe, ist dass er vor zwei Jahren Mensur rausgeschmissen hat...

und da war, neben der tatsache, dass newton ein topspieler ist, der gute mensur selbst schuld - was ihm persönlich aber völlig wurscht ist (sagt er zumindest).

am ende ein offenbarungseid vom jerry. hat sich mal wieder einer vor dem namen niedergelegt. wenigstens weiß ich, dass es nicht nur mir so geht.

taylor ist in der form kein favorit. thornton kann er vielleicht noch mit einer kleinen steigerung und seinem namen besiegen. danach räume ich ihm kaum mehr chancen ein, wenn er nicht explodiert, was bei ihm freilich immer möglich ist. barney, jenkins und gerwen haben bisher am ehesten gezeigt, dass sie den titel wirklich wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

wurde bereits 2x weggewiesen von daheim wegen diverser vorfälle. trotzdem fährts weiblein brav mit ihm zu den turnieren ...

danke dann werd ich zu dem typen nicht mehr halten..

ich tippe mal auf ein holländisches finale barney - gerwen. aber mal schauen wie die sich die nächsten runden so präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass er sie verdrischt nach einem wichtigen Sieg sinkt.

so einer ist das also. :kotz:

irgendwie genier ich mich gerade, dass ich gestern für ihn war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

halbfinaltipp -> jenkins - barneveld; gerwen - winstanley (od. pipe)

uff - ist natürlich schwer sowas zu tippen wenn noch nocht mal Runde 2 zuende gespielt ist

Ich versuchs trotzdem : Taylor - Barney ; Lewis - Pipe

Finale gewinnt dann Lewis gegen Barney

So wenn ich Lewis jetzt schon als Turniersieger erwarte wird ers hoffentlich mit Sicherheit nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie mag ich Painter in den letzten Jahren immer mehr. Er strahlt zwar nicht wirklich große Sympathie auf der Bühne aus, aber seine ruhige und konzentrierte Art taugt mir irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag