Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Februar 2012 unglaubliche performance von taylor. mit 100+ ave völlig chancenlos, ok, dann steigern wir halt auf 120+ ave soll noch einer sagen, dass der nicht zurückkommt, seine zeit vorbei wäre. niemand kann so etwas abrufen. nur taylor. ich muß ihn nicht mögen. aber das muß ich respektieren. Ja leider hast recht- weil ich eben Lewis heute getippt habe. Wenigstens ist die Coverbet gekommen und jetzt wo ich mich wieder abgeregt habe kann ich auch nur sagen, dass Phil immer noch einmalig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2012 Phils Auftritt gestern war echt beeindruckend. Lewis wirklich stark begonnen, aber anstatt nervös zu werden und die Nerven wegzuschmeissen dreht Taylor einfach noch eine Stufe höher - wahnsinn. Schönes Niveau noch dazu, um einiges höher als die Partie Painter vs Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 Irres Niveau und das nach dem Käse, den die zwei am Wochenende großteils zusammengespielt haben. Und beeindruckend wie Phil am Ende in fast jedem Leg eine 180 hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 In Facebook steht das heute UK Open Qualifier ist, aber in der Teilnehmerliste scheint Mensur nicht auf? Oder ist er schon fix dafür qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2012 In Facebook steht das heute UK Open Qualifier ist, aber in der Teilnehmerliste scheint Mensur nicht auf? Oder ist er schon fix dafür qualifiziert? nein, ist er nicht. aber er kann auch nicht alle anfliegen. kostet eine kleinigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 nein, ist er nicht. aber er kann auch nicht alle anfliegen. kostet eine kleinigkeit. Thx! Verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Februar 2012 Final - Leg-By-Leg 0-0 - Michael van Gerwen wins the bull and will throw first. 0-1 - van Gerwen hits scores of 140 and 180 and lands double eight for a 13-dart finish. 0-2 - van Gerwen breaks immediately, finishing double top at the first time of asking. 1-2 - Chisnall breaks back, hitting a 140 to leave 85, which he takes out on the bull with van Gerwen waiting on 50. 1-3 - MICHAEL VAN GERWEN HITS NINE-DART LEG Wird wieder Zeit für einen TV 9-Darter, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) sick. 9-darter, 170er finish unter druck, 108er ave ..... und das im finale. was nehmen die alle? bearbeitet 13. Februar 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Februar 2012 sick. 9-darter, 170er finish unter druck ..... und das im finale. was nehmen die alle? Das erzählst uns doch du immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Das erzählst uns doch du immer? das was ich erzähle kann ned reichen. das nehm i selber, das genügt ned. 108er ave. von van gerwen hätt i das sicher nicht erwartet, in einem finale. bearbeitet 13. Februar 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Van Gerwen galt doch schon seit einigen Jahren als riesiges Talent. Für mich keine Überraschung. Wenn noch ein bissl Alk zur Beruhigung zum Talent hinzukommt, dann gehts halt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2012 Van Gerwen galt doch schon seit einigen Jahren als riesiges Talent. Für mich keine Überraschung. Wenn noch ein bissl Alk zur Beruhigung zum Talent hinzukommt, dann gehts halt ab Naja er gilt/galt aber halt auch als stecken gebliebenes Talent. Die legendäre Finalpartie von den World Masters konnte er ja bis jetzt nie wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2012 Van Gerwen galt doch schon seit einigen Jahren als riesiges Talent. Für mich keine Überraschung. Wenn noch ein bissl Alk zur Beruhigung zum Talent hinzukommt, dann gehts halt ab naja. am alk hats wohl nie gemangelt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 Naja er gilt/galt aber halt auch als stecken gebliebenes Talent. Die legendäre Finalpartie von den World Masters konnte er ja bis jetzt nie wiederholen. Naja er ist ja noch nicht alt, hat noch paar Jahre Zeit. Vl. geht ihm ja der Knopf wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2012 Boah geiler Check von Taylor: 25 57, Bulleye aus der Position verbaut, schritt nach rechts und Bulleye. 132 gecancelt. Aber er ist gegen Painter immer noch 1:3 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts