Recommended Posts

unglaubliche performance von taylor. mit 100+ ave völlig chancenlos, ok, dann steigern wir halt auf 120+ ave :eek::allaaah:

soll noch einer sagen, dass der nicht zurückkommt, seine zeit vorbei wäre. :wos?:

niemand kann so etwas abrufen. nur taylor. ich muß ihn nicht mögen. aber das muß ich respektieren.

Ja leider hast recht- weil ich eben Lewis heute getippt habe. Wenigstens ist die Coverbet gekommen und jetzt wo ich mich wieder abgeregt habe kann ich auch nur sagen, dass Phil immer noch einmalig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Phils Auftritt gestern war echt beeindruckend. Lewis wirklich stark begonnen, aber anstatt nervös zu werden und die Nerven wegzuschmeissen dreht Taylor einfach noch eine Stufe höher - wahnsinn. Schönes Niveau noch dazu, um einiges höher als die Partie Painter vs Anderson :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

In Facebook steht das heute UK Open Qualifier ist, aber in der Teilnehmerliste scheint Mensur nicht auf? Oder ist er schon fix dafür qualifiziert?

nein, ist er nicht. aber er kann auch nicht alle anfliegen. kostet eine kleinigkeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Final - Leg-By-Leg

0-0 - Michael van Gerwen wins the bull and will throw first.

0-1 - van Gerwen hits scores of 140 and 180 and lands double eight for a 13-dart finish.

0-2 - van Gerwen breaks immediately, finishing double top at the first time of asking.

1-2 - Chisnall breaks back, hitting a 140 to leave 85, which he takes out on the bull with van Gerwen waiting on 50.

1-3 - MICHAEL VAN GERWEN HITS NINE-DART LEG

:clap:

Wird wieder Zeit für einen TV 9-Darter, :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das erzählst uns doch du immer? ;)

das was ich erzähle kann ned reichen. das nehm i selber, das genügt ned. :D

108er ave. von van gerwen hätt i das sicher nicht erwartet, in einem finale.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Van Gerwen galt doch schon seit einigen Jahren als riesiges Talent. Für mich keine Überraschung. Wenn noch ein bissl Alk zur Beruhigung zum Talent hinzukommt, dann gehts halt ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Van Gerwen galt doch schon seit einigen Jahren als riesiges Talent. Für mich keine Überraschung. Wenn noch ein bissl Alk zur Beruhigung zum Talent hinzukommt, dann gehts halt ab :D

Naja er gilt/galt aber halt auch als stecken gebliebenes Talent. Die legendäre Finalpartie von den World Masters konnte er ja bis jetzt nie wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja. am alk hats wohl nie gemangelt ..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja er gilt/galt aber halt auch als stecken gebliebenes Talent. Die legendäre Finalpartie von den World Masters konnte er ja bis jetzt nie wiederholen.

Naja er ist ja noch nicht alt, hat noch paar Jahre Zeit. Vl. geht ihm ja der Knopf wieder auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag