Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Danke euch beiden. Hm scheint so als würde Webster jetzt auch wieder zurück ins Spiel kommen gegen Manley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Hmmm, vielleicht hab ich den Manley scho lang nimmer gesehen, aber der sieht ein bissi "fertig" aus mMn. Geht dem schon die Puste aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Ist der eigentlich mit dem Mardle immer noch zerstritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2009 yes! sag ich ja, wird schon. wenn webby loslegt, dann geht dem rosa schweinchen die luft aus. come on, webby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Wieso mag man den Manley nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) yes! sag ich ja, wird schon. wenn webby loslegt, dann geht dem rosa schweinchen die luft aus. come on, webby! jep, wobei bei 0:2 hab ich mir schon gedacht, dass das knapp werden könnte... jetzt nur nicht nachlassen... Wieso mag man den Manley nicht? ich hab gar nix nix gegen manley, aber ich will dass der bessere spieler hier weiterkommt und ich brauche daher nicht einen weiteren, der sich von shepherd hypnotisieren lässt. webster ist me. einfach ein toller spieler mit extrem viel potential! bearbeitet 28. Dezember 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Das stimmt noch dazu ist Webster sicher einer der jüngeren auch noch im Feld der hat sicher noch Potenzial nach oben. Aja hier wird gerade gezeigt das eine Partie keinen 100er Schnitt haben muss um interessant zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Dezember 2009 na geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2009 Wieso mag man den Manley nicht? Das frag ich mich auch, tja schade, ich sehe schon Shepherd im Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Hui, das war ja peinlich jetzt am Schluß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Na hoffentlich nicht der Webster wird doch nicht gegen den Shepherd ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2009 Wieso mag man den Manley nicht? abgesehen davon, dass ich einfach ein fan vom webby bin, ist der manley als gegenspieler sicher einer der unangenehmsten. er redet dir ständig in die konzentrationsphase rein, grinst dich blöd an, wenn dir was gelingt, lässt sich bei jeder kleinigkeit feiern, als hätte er gerade taylor geschlagen, und verlieren kann er des öfteren auch nicht (bin direkt überrascht heute, von seiner freundlichen reaktion). und ich seh die spieler nun mal aus der sicht eines spielers, nicht aus der des fans. (und für meinen wettschein wars auch gut ) webster wird mal ein ganz großer. er spielt jetzt schon unglaublich konstant auf hohem niveau, ist erst 26, und besteht auf jeder großen bühne. Das frag ich mich auch, tja schade, ich sehe schon Shepherd im Viertelfinale webby macht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Vl. machts auch der Shepherd und steigert sich auf einen 100er Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 (und für meinen wettschein wars auch gut ) grmbl...mir sind van der voort und ovens beide im entscheidungsleg umgefallen :aaarrrggghhh: aber was solls... und ja von webster erwarte ich mir auch viel in zukunft! Vl. machts auch der Shepherd und steigert sich auf einen 100er Schnitt never ever, das hat er vor 2 jahren schon nicht geschafft (da hatte er aber wenigstens averages über 80... btw.: jetzt hoff ich auf eine überraschug von dolan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Vl. machts auch der Shepherd und steigert sich auf einen 100er Schnitt Gegen Shepherd spielen, da gilt wohl der alte Spruch: [don't argue with a fool] he drags you down to his level and beats you with experience... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts