Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Was für eine geile Partie. Zuerst das geile Viertelfinale zwischen Part und Wade schon und jetzt die Partie. Und die Lewis-Wade Partie kommt jetzt erst. Für mich einer der spannendsten WMs seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2012 zumindest wett-technisch ned so übel. ansonsten tuts mir irrsinnig leid um simon. mit allen anderen verbleibenden kann ich nicht viel anfangen geh hamilton ist eh super. eigtl müsste ich mir lewis als gegner wünschen, dann kann ich mitfiebern wie seit chisnall vs taylor nicht mehr. scheitert aber wohl an meinem gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 geh hamilton ist eh super. eigtl müsste ich mir lewis als gegner wünschen, dann kann ich mitfiebern wie seit chisnall vs taylor nicht mehr. scheitert aber wohl an meinem gewissen. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich wünsche mir Wade fürs Finale, den ich als WM sehen will, wenn es dann allerdings Hamilton macht, freue ich mich auch für ihn und ich kann das Finale ohne Herzinfarkt überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2012 Nette Partie grade, auch wenn es mir ziemlich egal war, wer gewinnt.Trotzdem bin ich nicht gerade traurig, dass Whitlock weg ist. Wichtig wirds aber jetzt, Wade muss das gewinnen. Wird aber verdammt schwer, Lewis hat phasenweise extrem gut gespielt, Wade hat mir gegen Part teilweise nicht so gut gefallen, das Spiel hätte nicht mehr so spannend werden müssen. Come on, Wadey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Come on, Wadey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. Januar 2012 Wade muss man allein schon mögen weil Scholten bei Bonkers so abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2012 geh hamilton ist eh super. eigtl müsste ich mir lewis als gegner wünschen, dann kann ich mitfiebern wie seit chisnall vs taylor nicht mehr. scheitert aber wohl an meinem gewissen. weiß ned, der hammer is irgendwie farblos da sagt mir noch eher wade zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Januar 2012 Schod, hätt' mir eher Whitlock weiter gwunschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Januar 2012 bin ich der einzige der bei der partie zu lewis hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2012 weiß ned, der hammer is irgendwie farblos da sagt mir noch eher wade zu. najo, ansichtssache. mir isses wurscht, solange es nicht lewis wird. lewis kriegt sein fett weg, bist du gscheit. bin ich der einzige der bei der partie zu lewis hält? sagen wirs so. lewis-supporter sind in der minderheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 bin ich der einzige der bei der partie zu lewis hält? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2012 solange es nicht lewis wird. da stimme ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2012 Fantastischer Checkout. Bravo James, so muss es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2012 scholten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Super 1. Satz weiter so, dann sieht Lewis alt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts