halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2009 Das ist mir neu. Was genau ist damals vorgefallen? taylor wurde bereits mehrfach wegen sexueller belästigung angezeigt und belangt. den MBE haben sie ihm auch deswegen weggenommen. bei seiner exhibition in oberösterreich hat er das auch probiert, aber dort hat er sich nur eine gsunde watschen einer gestandenen oberösterreicherin eingefangen. da war er z8iemlich beleidigt. seine geschichten mit anderen profis sind eh ziemlich bekannt. speziell mit manley, painter, mason und lewis hat er sich in den letzten jahren angelegt. trotz allem ist taylor aber einfach der größte. man muß ihm, wenn man selbst diesen sport betreibt einfach riesenrespekt zollen. er arbeitet unermüdlich, findet immer noch wege sein spiel zu verbessern. und bei seinen auftritten am flur benimmt er sich ausgezeichnet, hat ein sehr professionelles auftreten, ist immer freundlich und respektvoll. Tja hoffentlich scheidet er dann gegen Manley aus du meinst sicher gegen webster, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei Taylor fasziniert mich, dass er mir gestern überhaupt nicht gefallen hat ok. der hübscheste ist er ja wirklich nicht. gegen lewis gewinnt er schon aus prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2009 lewis gibts da noch einen oder meinst du wirklich Adrian Lewis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2009 gibts da noch einen oder meinst du wirklich Adrian Lewis ? genau den. da gabs eine ziemlich private, und ziemlich intensive auseinandersetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2009 Waren die beiden nicht mal Trainingspartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Waren die beiden nicht mal Trainingspartner? Lewis ist ja eigentlich der Protegé von Taylor (oder offensichtlich gewesen) in etwa wie damals Taylor bei Bristow in der "Lehre" war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 man soll nie "nie" sagen, aber ich glaube nicht, dass manley heute abend eine grosse chance gegen webster haben wird. Blubb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2009 Blubb... wird schon noch. (hoff ich halt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) wird schon noch. (hoff ich halt ) me too... edit: Blubb! Blubb! ich seh das schon kommen... manley kommt weiter und in der nächsten runde gegen den schafhirten (der dann wieder mit einem ave <80 ins 1/4-finale kommt) ist dann wieder schluss... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Dezember 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Sieht gut aus für Manley LoL über die Mail Aktion vom DSF wurde gefragt ob der Muffinman schwerer ist als Manley bearbeitet 28. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 mir fällt auf das der Shepherd immer nur bei der WM auffällt. Wars letztes Jahr wo er auch so weit gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2009 Nein das war vor 2 Jahren, letztes Jahr flog er glaub in Runde 1 oder 2 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann mir pls jemand sagen wie Painter gespielt hat? bearbeitet 28. Dezember 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Kann mir einer pls sagen wie Painter gespielt hat? Hat van der Voort 4-3 geschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Kann mir einer pls sagen wie Painter gespielt hat? knapp mit 4:3 gewonnen. war ein gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts