Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das ist mir neu. Was genau ist damals vorgefallen? :ears:

taylor wurde bereits mehrfach wegen sexueller belästigung angezeigt und belangt. den MBE haben sie ihm auch deswegen weggenommen. bei seiner exhibition in oberösterreich hat er das auch probiert, aber dort hat er sich nur eine gsunde watschen einer gestandenen oberösterreicherin eingefangen.

da war er z8iemlich beleidigt. :D

seine geschichten mit anderen profis sind eh ziemlich bekannt. speziell mit manley, painter, mason und lewis hat er sich in den letzten jahren angelegt.

trotz allem ist taylor aber einfach der größte. man muß ihm, wenn man selbst diesen sport betreibt einfach riesenrespekt zollen. er arbeitet unermüdlich, findet immer noch wege sein spiel zu verbessern.

und bei seinen auftritten am flur benimmt er sich ausgezeichnet, hat ein sehr professionelles auftreten, ist immer freundlich und respektvoll.

Tja hoffentlich scheidet er dann gegen Manley aus

du meinst sicher gegen webster, nüm? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird schon noch. ;)

(hoff ich halt :shy: )

me too... :augenbrauen:

edit: Blubb! Blubb! ich seh das schon kommen... manley kommt weiter und in der nächsten runde gegen den schafhirten (der dann wieder mit einem ave <80 ins 1/4-finale kommt) ist dann wieder schluss... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag