fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2018 Auslosung Grand Slam of Darts. Mensur mit einer machbaren Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. November 2018 Jede Gruppe wäre machbar gewesen. Von den Gesetzten wird es wohl Whitlock am schwersten haben, bei Mensur kommt es auf die Formentwicklung an. Cross und MvG wohl mit den leichtesten Aufgaben. Aber was heisst das schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. November 2018 jössas, den muffin man gibts ja auch noch. den hab ich nach 2010 ja gar nicht mehr wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Jede Gruppe wäre machbar gewesen. [...], bei Mensur kommt es auf die Formentwicklung an. Sehe ich ähnlich, denn Mensur ist (hoffentlich nur "noch") nicht in Topform und da sind Spieler wie insbesondere Bunting aber auch Mitchell grad bei einem kurzen Format sehr, sehr unangenehm. Mal schauen ob es klappt. Aber wichtiger ist sowieso, dass Mensur den Formaufbau für die WM richtig hinkriegt. bearbeitet 7. November 2018 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2018 Sehr cool, Grand Slam ist nach der WM eigentlich mein Liebling zum Schauen, auch wenn ich zugeben muss dass ich wohl wieder mehr BDO schauen muss wenn ich die Namen da lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 zahi schrieb am 7.11.2018 um 12:46 : Sehe ich ähnlich, denn Mensur ist (hoffentlich nur "noch") nicht in Topform und da sind Spieler wie insbesondere Bunting aber auch Mitchell grad bei einem kurzen Format sehr, sehr unangenehm. Mal schauen ob es klappt. Aber wichtiger ist sowieso, dass Mensur den Formaufbau für die WM richtig hinkriegt. Jep. 3:5 gegen Bunting, der einen 104er Avg gespielt hat. Da haben 102 Avg und 60% Checkout Rate bei Mensur nix genützt. Muß er's gegen Schindler riochten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2018 Großartig gespielt und trotzdem verloren. So läufts halt oft in diesem Sport. Aber noch ist in der Gruppe alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2018 Durrant ist schon ein cooler Typ, hoffe der kommt heuer sehr sehr weit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 Was für eine arme Sau ist der Clayton da grad bitte?Und schade dass der Ratajski verloren hat...Edit: Hahahaha! Doch keine arme Sau, hat sich das Match noch geholt. GEFÄLLT MIR!!!! I like the Feret!Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2018 zahi schrieb vor 7 Stunden: Was für eine arme Sau ist der Clayton da grad bitte? Eine die gegen die Nummer 1 gewinnt. Clayton und Wade sind aktuell schon sehr hot. Beneidenswert, in welcher Form die agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Der Iceman on fire... EDIT: Und der Wizard zaubert die 170er aufs Board und schnappt dem Iceman noch den Sieg weg. Was für eine Partie... bearbeitet 12. November 2018 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. November 2018 Na geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Und wieder eine Niederlage für Mensur . Momentan läuft's einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2018 Das war ganz schlecht für seine Verhältnisse, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2018 Reicht trotzdem ganz easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts