Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

sehr schade um white. tolles match von ihm und ich mag den glatzerten brüllaffen noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

So unsympathisch er auch ist so gut spielt er auch, aber das ist eh nix neues. Aber nach 1-6 dann doch noch so aufzudrehen schaffen auch ned viele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

So unsympathisch er auch ist so gut spielt er auch, aber das ist eh nix neues. Aber nach 1-6 dann doch noch so aufzudrehen schaffen auch ned viele

keine frage. umsonst ist er nicht die nummer 1 und das vollkommen zurecht. ich mag ihn aber trotzdem nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Korrekt! Vor allem das Tempo mit welchem er die "Hand-Auge-Koordination" schafft ist beeindruckend. Er steht nicht umsonst dort wo er steht. Und mehr als genug Ausnahmesportler stehen im Verdacht "unsympathisch" zu sein. (Hermann Maier lässt grüßen.)

Ich kann den Mensur morgen gar nicht mehr erwarten. Bin aber auf einer Birthday-Party in meiner Stammhütte. Werde aber alles daran setzen, dass der TV "sport1" zeigen wird. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MvG ist zudem noch sehr hungrig. Nach seinem kometenhaften Aufstieg bei der BDO fiel er bei der PDC ja beinahe in ein Loch, war schon fast wieder aus dem Profigeschäft draußen. Viele von euch können sich sicher noch an das WM-Duell gegen Mensur erinnern- danach stand er unter massivsten Druck, dem er stand hielt- und mehr noch- endlich sein nie bestrittenes Talent voll ausspielen konnte. Ich bin mir fest davon überzeugt, dass er eben wegen seiner Seuchenjahre nun so stark ist. Da will er nicht mehr hin, das weckt bei Rückständen Adrenalinschübe- nun aber mit mehr Routine und auch mit mehr Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Tja dem ORF war der Erfolg von Mensur kein Beitrag wert, er muss wohl erst ins Finale marschieren, sehr schwach ORF :nein:

Zumindest auf den Infoscreens in den Straßenbahnen kamen regelmäßig die Meldungen, dass Mensur gegen Anderson gewonnen hat :super:

edit.: Auf dem Titelblatt der heutigen Ausgabe der "Wiener Zeitung" ist ebenso Mensur abgebildet :super:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In der Österreich und Heute ist auch ein Miniartikel dazu, ebenso im ORF Teletext

MvG ist zudem noch sehr hungrig. Nach seinem kometenhaften Aufstieg bei der BDO fiel er bei der PDC ja beinahe in ein Loch, war schon fast wieder aus dem Profigeschäft draußen. Viele von euch können sich sicher noch an das WM-Duell gegen Mensur erinnern- danach stand er unter massivsten Druck, dem er stand hielt- und mehr noch- endlich sein nie bestrittenes Talent voll ausspielen konnte. Ich bin mir fest davon überzeugt, dass er eben wegen seiner Seuchenjahre nun so stark ist. Da will er nicht mehr hin, das weckt bei Rückständen Adrenalinschübe- nun aber mit mehr Routine und auch mit mehr Klasse.

Wo sehen die Darts "Experten" eigentlich MvG in den nächsten 5-10 Jahren ? Wie stehen da die Chancen dass er rückfällt bzw. die anderen stark aufholen ? Ich hab ja irgendwie Angst dass wenn Taylor weg ist MvG lange lange Zeit obenauf thronen wird ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Österreich und Heute ist auch ein Miniartikel dazu, ebenso im ORF Teletext

Wo sehen die Darts "Experten" eigentlich MvG in den nächsten 5-10 Jahren ? Wie stehen da die Chancen dass er rückfällt bzw. die anderen stark aufholen ? Ich hab ja irgendwie Angst dass wenn Taylor weg ist MvG lange lange Zeit obenauf thronen wird ...

Das größte ? bei MvG könnte seine Gesundheit sein. Wenn er gesund bleibt, könnte durchaus das eintreffen, was dir da schwant. So dominant wie Taylor in den 2000ern wird er aber sicher nicht sein, da gibt es mittlerweile genug Spieler die ein sehr hohes Level zumindest an und wann abrufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag