Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2015 Vg hat den Start ja voll verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2015 Habens dem die Pfeife immer noch nicht weggenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2015 4-1 ist nett, zu hoffen beginne ich aber erst bei +6 white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2015 Noch glaub ich nicht dran, die Distanz ist leider zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) inc next surprise? bearbeitet 23. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 die tochter von white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2015 Die is schoaf ja Tolle Partie, wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juli 2015 sehr schade um white. tolles match von ihm und ich mag den glatzerten brüllaffen noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2015 So unsympathisch er auch ist so gut spielt er auch, aber das ist eh nix neues. Aber nach 1-6 dann doch noch so aufzudrehen schaffen auch ned viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juli 2015 So unsympathisch er auch ist so gut spielt er auch, aber das ist eh nix neues. Aber nach 1-6 dann doch noch so aufzudrehen schaffen auch ned vielekeine frage. umsonst ist er nicht die nummer 1 und das vollkommen zurecht. ich mag ihn aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juli 2015 So unsympathisch er auch ist so gut spielt er auch, aber das ist eh nix neues. Aber nach 1-6 dann doch noch so aufzudrehen schaffen auch ned viele Korrekt! Vor allem das Tempo mit welchem er die "Hand-Auge-Koordination" schafft ist beeindruckend. Er steht nicht umsonst dort wo er steht. Und mehr als genug Ausnahmesportler stehen im Verdacht "unsympathisch" zu sein. (Hermann Maier lässt grüßen.) Ich kann den Mensur morgen gar nicht mehr erwarten. Bin aber auf einer Birthday-Party in meiner Stammhütte. Werde aber alles daran setzen, dass der TV "sport1" zeigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2015 MvG ist zudem noch sehr hungrig. Nach seinem kometenhaften Aufstieg bei der BDO fiel er bei der PDC ja beinahe in ein Loch, war schon fast wieder aus dem Profigeschäft draußen. Viele von euch können sich sicher noch an das WM-Duell gegen Mensur erinnern- danach stand er unter massivsten Druck, dem er stand hielt- und mehr noch- endlich sein nie bestrittenes Talent voll ausspielen konnte. Ich bin mir fest davon überzeugt, dass er eben wegen seiner Seuchenjahre nun so stark ist. Da will er nicht mehr hin, das weckt bei Rückständen Adrenalinschübe- nun aber mit mehr Routine und auch mit mehr Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Tja dem ORF war der Erfolg von Mensur kein Beitrag wert, er muss wohl erst ins Finale marschieren, sehr schwach ORF Zumindest auf den Infoscreens in den Straßenbahnen kamen regelmäßig die Meldungen, dass Mensur gegen Anderson gewonnen hat edit.: Auf dem Titelblatt der heutigen Ausgabe der "Wiener Zeitung" ist ebenso Mensur abgebildet bearbeitet 24. Juli 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) In der Österreich und Heute ist auch ein Miniartikel dazu, ebenso im ORF Teletext MvG ist zudem noch sehr hungrig. Nach seinem kometenhaften Aufstieg bei der BDO fiel er bei der PDC ja beinahe in ein Loch, war schon fast wieder aus dem Profigeschäft draußen. Viele von euch können sich sicher noch an das WM-Duell gegen Mensur erinnern- danach stand er unter massivsten Druck, dem er stand hielt- und mehr noch- endlich sein nie bestrittenes Talent voll ausspielen konnte. Ich bin mir fest davon überzeugt, dass er eben wegen seiner Seuchenjahre nun so stark ist. Da will er nicht mehr hin, das weckt bei Rückständen Adrenalinschübe- nun aber mit mehr Routine und auch mit mehr Klasse. Wo sehen die Darts "Experten" eigentlich MvG in den nächsten 5-10 Jahren ? Wie stehen da die Chancen dass er rückfällt bzw. die anderen stark aufholen ? Ich hab ja irgendwie Angst dass wenn Taylor weg ist MvG lange lange Zeit obenauf thronen wird ... bearbeitet 24. Juli 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2015 In der Österreich und Heute ist auch ein Miniartikel dazu, ebenso im ORF Teletext Wo sehen die Darts "Experten" eigentlich MvG in den nächsten 5-10 Jahren ? Wie stehen da die Chancen dass er rückfällt bzw. die anderen stark aufholen ? Ich hab ja irgendwie Angst dass wenn Taylor weg ist MvG lange lange Zeit obenauf thronen wird ... Das größte ? bei MvG könnte seine Gesundheit sein. Wenn er gesund bleibt, könnte durchaus das eintreffen, was dir da schwant. So dominant wie Taylor in den 2000ern wird er aber sicher nicht sein, da gibt es mittlerweile genug Spieler die ein sehr hohes Level zumindest an und wann abrufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts