PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2015 Ja Anderson und Wright (Thornton und Henderson gäbs auch noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juni 2015 Ein derartiges Handicap ist nie und nimmer zu spielen. bo 9 legs, ev. beginnt der Gegner, Doppelformat... ... auf Dauer lebt von solchen Kunden wie euch mein Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 naja gut aber bei den 2 spielpaarungen kann man schon davon ausgehn das es so kommen wird natürlich gibt es immer überaschungen in jeder sportart allerdings sehe ich hier keine chance für die jeweiligen gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Ein derartiges Handicap ist nie und nimmer zu spielen. bo 9 legs, ev. beginnt der Gegner, Doppelformat... ... auf Dauer lebt von solchen Kunden wie euch mein Chef V.a. das Zauberwort "Kombiwette" - da reibt der sich schon die Hände. Aber gut ich brauch nix sagen, bin nur froh, daß ich die IPL-Saison (Crikcet) halbwegs intakt überstanden habe. Warum ich großteils auf einen Sport wette, der berüchtigt für seine Spielmanipulationen ist, weiß ich selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juni 2015 naja gut aber bei den 2 spielpaarungen kann man schon davon ausgehn das es so kommen wird natürlich gibt es immer überaschungen in jeder sportart allerdings sehe ich hier keine chance für die jeweiligen gegner Die gewinnen das eh. Aber denk mal selber nach: Denen wird es beiden hinterher wurscht sein, ob sie 5:0 oder 5:2 gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Und grad die US Boys sind immer sehr stark. Wenn man noch bedenkt, daß der 3-Darts Average bei einem 15 Darter etwa 100 ist, während der bei einem 18 Darter 83.5 ist, dann wird mMn schon klar, wie leicht das passieren kann, ein, zwei Legs zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) ja eh, allerdings gegen mvg und barney kann man auch mit diesem avg im normalfall kacken gehn mir gehts ja eh nur rein um den sieg nicht ums hc es is auf alle fälle eine überlegung wert bearbeitet 12. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 whitlock bis auf das "closen" ja ganz stark unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2015 Fuck. Die Deutschen haben (wie von mir erwartet) nicht gedreht. Eigentlich dachten sie, dass Jyhan dem Mensur ausweichen wollte und Max deswegen vorgeht. Jetzt ist ihnen genau das gelungen, ohne zu tauschen. Ich hätte es den Jungs ja so sagen können. Aber auf mich hört ja keiner mehr. Egal. Rowby kann Jyhan sicher fordern und Mensur kann sich an Max für die letzten Niederlagen revanchieren. Und in einem etwaigen Doppel wäre man leichter Favorit. Bleibt noch der Faktor Publikum. Das ist ja nicht gerade das Feinste, in Deutschland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2015 Sodala es ist soweit, zeigts was, Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juni 2015 Fanclub KlaFu ist bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2015 Ui na der Beginn gehört klar Artut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 sehr stark zurückgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 in your face piefkeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2015 3-2 nach 0-2 ist stark! Auch wenn er das mit dem Publikum eher lassen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts