jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 rowby fühlt sich gut, hat sich bereits aklimatisiert und an den scheisskalten wind gewöhnt. im hotel hat er zeit und möglichkeit fleißig zu trainieren und sich den letzten schliff zu holen. etliche trainingspartner auf weltklasseniveau sind jedenfalls vorhanden. Ganz blöde Frage - es heißt ja immer "play the board". Wieso braucht man dann Weltklassespieler als Trainingspartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2014 Ganz blöde Frage - es heißt ja immer "play the board". Wieso braucht man dann Weltklassespieler als Trainingspartner? Rhythmus eines menschlichen Gegners, ein bisschen Psycho und vor allem wesentluch hoehere Motivation. Ist ja lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2014 Wusste gar nicht, dass der Mensur ein Klublokal eröffnet hat. Läuft das unabhängig vom PM? Bzw. welche Teams spielen dort? Oder hat er das nur eröffnet, um sich in Ruhe auf PDC Turniere vorzubereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2014 Viel wichtiger ist: kann ich dort hingehen und mit meinem 30er 3 dartavg den Mensur herausfordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2014 es handelt sich hierbei um das klublokal des dc darts-control (größter steeldartsklub in wien - 68 aktive spieler, darunter eben auch die rodriguez familie). der klub spielte schon zuvor in diesem lokal. mensur kam uns besuchen, da dieses lokal unweit seines p.m. liegt und war sofort feuer und flamme. er wollte endlich ein steeldartslokal haben. so nahmen die dinge ihren lauf. das lokal bot eine schöne anlage mit 6 boards, erweiterbar auf 8 boards und einen funktionierenden großklub der bereits anwesend war - perfekt für mensur. mensur spielt an und für sich mit jedem geneigten dartsspieler gerne seine trainingslegs. er geht dabei natürlich nach einer gewissen hierarchie vor (starke trainingspartner > freunde > spieler des klubs > rest). sind aber keine trainingspartner vor ort, dann fordert er sogar von sich aus die schwächeren spieler zu trainingslegs mit ihm auf. und man kann sich darauf verlassen, dass er auch da voll spielt. er spielt seine 10 - 18 darts gegen jeden, auch gegen leute aus der 4. oder 5. division. erst am donnerstag durfte ich mich von ihm 1:5 schlagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2014 Viel wichtiger ist: kann ich dort hingehen und mit meinem 30er 3 dartavg den Mensur herausfordern? Davon kann ich ein Lied singen. Als ich damals gegen ihn gespielt habe, war ich beim 2. Leg weit weg vom Check, allerdings habe ich im 1. Leg durch den Adrenalinschub ganz gut mithalten können und hätte eine Checkchance gehabt, wenn er ausgelassen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2014 Mich hat er auch schon herausgefordert, weil er halt spielen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2014 es handelt sich hierbei um das klublokal des dc darts-control (größter steeldartsklub in wien - 68 aktive spieler, darunter eben auch die rodriguez familie). der klub spielte schon zuvor in diesem lokal. mensur kam uns besuchen, da dieses lokal unweit seines p.m. liegt und war sofort feuer und flamme. er wollte endlich ein steeldartslokal haben. so nahmen die dinge ihren lauf. das lokal bot eine schöne anlage mit 6 boards, erweiterbar auf 8 boards und einen funktionierenden großklub der bereits anwesend war - perfekt für mensur. mensur spielt an und für sich mit jedem geneigten dartsspieler gerne seine trainingslegs. er geht dabei natürlich nach einer gewissen hierarchie vor (starke trainingspartner > freunde > spieler des klubs > rest). sind aber keine trainingspartner vor ort, dann fordert er sogar von sich aus die schwächeren spieler zu trainingslegs mit ihm auf. und man kann sich darauf verlassen, dass er auch da voll spielt. er spielt seine 10 - 18 darts gegen jeden, auch gegen leute aus der 4. oder 5. division. erst am donnerstag durfte ich mich von ihm 1:5 schlagen lassen. Danke für die Aufklärung! Ist das nicht auch zu gleich der Klub, in dem du aktiv bist und der früher im 4. Bezirk war oder verwechsle ich da etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Danke für die Aufklärung! Ist das nicht auch zu gleich der Klub, in dem du aktiv bist und der früher im 4. Bezirk war oder verwechsle ich da etwas? korrekt. ich bin als nachwuchsbetreuer (ohne vorgegebene altersbeschränkung) im vorstand des klubs und führe auch eine mannschaft (mit 2 jugendlichen und mehreren ambitionierten älteren spielern) als kapitän an. bearbeitet 21. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. Dezember 2014 Paul Nicholson (25) v Benito van de Pas 3-2Boris Koltsov v Haruki Muramatsu (P) 2-4Mark Webster (31) v Ron Meulenkamp 3-1Dean Winstanley (26) v Wayne Jones 1-3Kevin Painter (20) v Boris Koltsov/Haruki Muramatsu 3-0Evening SessionKim Huybrechts (18) v Mickey Mansell 3-0Jani Haavisto v John Michael (P) 1-4Dave Chisnall ( v Ryan De Vreede 3-2James Wade (6) v Jamie Lewis 3-0Ian White (15) v Jani Haavisto/John Michael 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2014 Der russe steht ja ordentlich unter Strom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2014 Muramatsu schafft das Kunststück 3x die eins zu treffen beim scoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 Und hat Glück, daß Muramatsu ihm nicht ein Leg abnimmt, wo er begonnen hat und der Japaner 4 Mal hintereinander statt auf 20 auf 1 wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2014 Nicholson hat die Darts auf der Bühne gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2014 Webster momentan 83% auf den doubles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts