Recommended Posts

rowby fühlt sich gut, hat sich bereits aklimatisiert und an den scheisskalten wind gewöhnt. im hotel hat er zeit und möglichkeit fleißig zu trainieren und sich den letzten schliff zu holen. etliche trainingspartner auf weltklasseniveau sind jedenfalls vorhanden. =)

Ganz blöde Frage - es heißt ja immer "play the board". Wieso braucht man dann Weltklassespieler als Trainingspartner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz blöde Frage - es heißt ja immer "play the board". Wieso braucht man dann Weltklassespieler als Trainingspartner?

Rhythmus eines menschlichen Gegners, ein bisschen Psycho und vor allem wesentluch hoehere Motivation. Ist ja lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wusste gar nicht, dass der Mensur ein Klublokal eröffnet hat. Läuft das unabhängig vom PM? Bzw. welche Teams spielen dort? Oder hat er das nur eröffnet, um sich in Ruhe auf PDC Turniere vorzubereiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

es handelt sich hierbei um das klublokal des dc darts-control (größter steeldartsklub in wien - 68 aktive spieler, darunter eben auch die rodriguez familie). der klub spielte schon zuvor in diesem lokal. mensur kam uns besuchen, da dieses lokal unweit seines p.m. liegt und war sofort feuer und flamme. er wollte endlich ein steeldartslokal haben. so nahmen die dinge ihren lauf. das lokal bot eine schöne anlage mit 6 boards, erweiterbar auf 8 boards und einen funktionierenden großklub der bereits anwesend war - perfekt für mensur.

mensur spielt an und für sich mit jedem geneigten dartsspieler gerne seine trainingslegs. er geht dabei natürlich nach einer gewissen hierarchie vor (starke trainingspartner > freunde > spieler des klubs > rest). sind aber keine trainingspartner vor ort, dann fordert er sogar von sich aus die schwächeren spieler zu trainingslegs mit ihm auf. und man kann sich darauf verlassen, dass er auch da voll spielt. er spielt seine 10 - 18 darts gegen jeden, auch gegen leute aus der 4. oder 5. division.

erst am donnerstag durfte ich mich von ihm 1:5 schlagen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel wichtiger ist: kann ich dort hingehen und mit meinem 30er 3 dartavg den Mensur herausfordern? :D

:lol: Davon kann ich ein Lied singen. Als ich damals gegen ihn gespielt habe, war ich beim 2. Leg weit weg vom Check, allerdings habe ich im 1. Leg durch den Adrenalinschub ganz gut mithalten können und hätte eine Checkchance gehabt, wenn er ausgelassen hätte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es handelt sich hierbei um das klublokal des dc darts-control (größter steeldartsklub in wien - 68 aktive spieler, darunter eben auch die rodriguez familie). der klub spielte schon zuvor in diesem lokal. mensur kam uns besuchen, da dieses lokal unweit seines p.m. liegt und war sofort feuer und flamme. er wollte endlich ein steeldartslokal haben. so nahmen die dinge ihren lauf. das lokal bot eine schöne anlage mit 6 boards, erweiterbar auf 8 boards und einen funktionierenden großklub der bereits anwesend war - perfekt für mensur.

mensur spielt an und für sich mit jedem geneigten dartsspieler gerne seine trainingslegs. er geht dabei natürlich nach einer gewissen hierarchie vor (starke trainingspartner > freunde > spieler des klubs > rest). sind aber keine trainingspartner vor ort, dann fordert er sogar von sich aus die schwächeren spieler zu trainingslegs mit ihm auf. und man kann sich darauf verlassen, dass er auch da voll spielt. er spielt seine 10 - 18 darts gegen jeden, auch gegen leute aus der 4. oder 5. division.

erst am donnerstag durfte ich mich von ihm 1:5 schlagen lassen. :D

Danke für die Aufklärung! Ist das nicht auch zu gleich der Klub, in dem du aktiv bist und der früher im 4. Bezirk war oder verwechsle ich da etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Danke für die Aufklärung! Ist das nicht auch zu gleich der Klub, in dem du aktiv bist und der früher im 4. Bezirk war oder verwechsle ich da etwas?

korrekt. =)

ich bin als nachwuchsbetreuer (ohne vorgegebene altersbeschränkung) im vorstand des klubs und führe auch eine mannschaft (mit 2 jugendlichen und mehreren ambitionierten älteren spielern) als kapitän an.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Paul Nicholson (25) v Benito van de Pas 3-2
Boris Koltsov v Haruki Muramatsu (P) 2-4
Mark Webster (31) v Ron Meulenkamp 3-1
Dean Winstanley (26) v Wayne Jones 1-3
Kevin Painter (20) v Boris Koltsov/Haruki Muramatsu 3-0

Evening Session
Kim Huybrechts (18) v Mickey Mansell 3-0
Jani Haavisto v John Michael (P) 1-4