psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2014 Weiss jemand, wieviele 180er die meisten bei einer Dart WM waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2014 So oft wie Paulke prophezeit dass Whitlock Schwierigkeiten kriegt und vielleicht rausfliegt in Runde 1, ists eigentlich aufgelegt dass er 3:0 drüberfährt Würd mich freuen, ich schätze zwar Paulke sehr, auch da er sehr viel für das Bekanntwerden des Dartsports im deutschsprachigen Raum getan hat, aber manchmal geht er mir einfach nur aufm Zeiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Weiss jemand, wieviele 180er die meisten bei einer Dart WM waren? In einem Spiel, oder insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2014 Elmar hatte recht, leider ist er nicht der ook des Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2014 In einem Spiel, oder insgesamt? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 In einem Spiel dürfte es Taylor vs Barneveld gewesen sein beim legendären WM-Finale 2007. Was die 180iger anbelangt, so glaube ich immer bei der letzten also 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. Dezember 2014 603 letztes Jahr bzw. 21 von Barney 2007 im legendären Finale gegen Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 603 letztes Jahr bzw. 21 von Barney 2007 im legendären Finale gegen Taylor Ganz exakt, vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat wer eine Turniergrafik? Ich finde die PDC Seite unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke euch beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2014 Kirchner passt perfekt vorm Schlafengehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat wer eine Turniergrafik? Ich finde die PDC Seite unübersichtlich. Entweder hier http://www.dartsdatabase.co.uk/FixtureList.aspx?EventKey=5664 oder hier http://en.wikipedia.org/wiki/2015_PDC_World_Darts_Championship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Werden die Spiele der Österreicher auf Sport1 übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Softtipper bekommt mal keinen Whitewash. Eine Sensation, weil lt. Halber Südfront handelt es sich da ja um einen anderen Sport Werden die Spiele der Österreicher auf Sport1 übertragen? Max. Mensur. Kirchner hat eine Riesenchance vergeben. Wird er so schnell nicht mehr bekommen, Gary derartig einfach zu breaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. Dezember 2014 Werden die Spiele der Österreicher auf Sport1 übertragen? Ziemlich sicher nicht die Übertragung beginnt um 23.30 und die Spiele sind für 22 bzw 23 Uhr angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts