Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Mai 2014 gibt es eigentlich eine statistik zu taylors schlechtesten tv-averages? möglicherweise erleben wir gerade sein schlechtestes spiel seit ewig, war zwischenzeitlich sogar auf 86 punkten... und nur weil es ihm wright heute ziemlich leicht macht ist taylor noch im der partie irgendwie schäme ich mich das zu schreiben... 86 punkte im schnitt mit jeder aufnahme, wie geil muss das sein wenn man so spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 29. Mai 2014 Das war sicher das schlechteste Spiel, was ich von Taylor gesehen habe. Wright auch nicht viel stärker, hätte noch deutlicher werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) @Black-White 1909: Hahaha... Mich hat es grad, nach dem lesen deines ersten Absatzes in den Finger gejuckt zu fragen, wie oft du schon einen 86er gespielt hast [Anm.: mir ist nicht erinnerlich, dass ich je 28.66 pro Dart in einem Match hatte…]. Aber im zweiten Absatz sagst es ja eh selber. Ein 86er Average ist noch immer Klasse. Noch dazu unter freiem Himmel.. ;-) Gesendet mit Tapatalk bearbeitet 29. Mai 2014 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Mai 2014 @zahi: ja es ist schon arg welche maßstäbe leute wie taylor immer wieder setzen und plötzlich ist ein, für uns gigantischer, 86er (am ende warns dann 91,72 punkte) average 'schlecht'. btw: mein höchster turnier average ist 81,24 bei bo3 (2:0 in 17 und 20 darts) und diese beiden legs hinterander, wo anders als zu hause im keller zu spielen, hat sich schon extrem geil angefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2014 taylor hat übrigens schon sehr oft deutlich "schlechter gespielt als 91 average. mah das hätt für den Keegan am Donnerstag auch gereicht das würde fast immer gegen fast alle reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 2. Juni 2014 hallo leute! ich hätte eine frage bezüglich tickets für die darts wm 2015! wann startet hier der verkauf bzw. wie bekommt man am besten karten? sind finalkarten möglich? wäre um jede info dankbar! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2014 hallo leute! ich hätte eine frage bezüglich tickets für die darts wm 2015! wann startet hier der verkauf bzw. wie bekommt man am besten karten? sind finalkarten möglich? wäre um jede info dankbar! lg http://www.pdc.tv/ladbrokes-world-darts-championship/article/16clj591ur8ll1v71hdu761a5y/title/william-hill-world-championship-tickets Also, soweit ich das verstehe gibts ab nächstne Montag den Pre-Sale, also an die Mitglieder und am Montag, 16.6. dann den normalen Vorverkauf.. Inwieweit man da dann Finaltickets kriegt, weiß ich selber nicht so genau, da können die Experten wahrscheinlich mehr dazu sagen. Ich denke aber, dass man am ersten Tag (16.6.) durchaus noch Finaltickets bekommt? Ich möchte heuer selber zuschlagen für eventuell ein Viertelfinale.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juni 2014 Die Amis haben sehr stark gespielt und 5-1 gegen Ungarn gewonnen! Jetzt ist Robert Wagner mit Norwegen ausgeschieden. (Kommentar von Stuart Pyke, glaub ich: Robert is doing a lot of stretching, we know he is a fitness fanatic, but now is not the time Robert. ) uuuund jetzt kommen Mensur und Rowby! Und dannach wird aber raus gegangen, so sehr ich diesen Bewerb liebe da man andere Gesichter als die üblichen sieht, aber es ist einfach zu schön heute um Darts zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2014 bravo rowby und mensur. mensur leider mit grippe diese woche, das sieht man ihm deutlich an. hoffen wir auf eine wunderheilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Mögliche Gegner bis zum Finale Belgien-Niederlande-Schottland-England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juni 2014 Mögliche Gegner bis zum Finale Belgien-Niederlande-Schottland-England sowohl im dart als auch im fußball unlösbar, da müssten wir schon auf ski fahren wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2014 belgien wäre schon lösbar. aber nur mit einem mensur in topform. da hab ich aber so meine zweifel, dank der blöden grippe und der form von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) belgien wäre schon lösbar. aber nur mit einem mensur in topform. da hab ich aber so meine zweifel, dank der blöden grippe und der form von heute. hab eh die ganze "Road" bis zum Sieg gemeint, einzelne Gegner kann man in einem Match immer schlagen, und wer weiß, vielleicht fühlt sich Mensur morgen besser! edit: starke Performence von Belgien, Kim dürft wieder in Form sein, ein Sieg gegen die wäre schon eine große Überraschung bearbeitet 6. Juni 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Sollte heute nicht schon seit 14:00 gespielt werden? Auf sämtlichen Streams läuft aber irgendwas anderes? EDIT: Ok mein Fehler! Ich nehme an, dass es höchstwahrscheinlich mit der einen Stunde Unterschied zu tun hat. Also sollte es normalerweise jetzt dann beginnen. Ok auf der PDC Website steht aber, dass die Japaner gegen Nordirland schon spielen / gespielt haben. bearbeitet 7. Juni 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 Mensur gerade chancenlos. Huybrechts spielt einen Avg über 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts